Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: S02 Karte plötzlich dunkel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    S02 Karte plötzlich dunkel

    Hallo zusammne,

    meine S02 Karte ist seit heute plötzlich dunkel. Diese ging immer ohne Probleme.
    Habe schon versucht Online ein Signal zu schicken aber auch nach mehmaligen Verscuh gings nicht.
    Hatte die Karte in einem OSCAm Server

    Was mach ich jetzt ?

    Habe noch einen clarktech mit Softcam auf CCCAM 2.3.0 (bei Cardserver habe ich keine drin !) --- wo ist es besser, im Receiver oder im Server? .. ich will nicht tausendmal bei der Hotline anrufen da die Webseite sagt .
    ....Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice...
    Wann geht das wieder online ?
    Geändert von spliff (13.10.14 um 21:42 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. ORF Ice Karte dunkel
    Von fassbier im Forum Cardsharing
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.14, 15:59
  2. CS Octagon 1018 plötzlich dunkel
    Von Official im Forum Cardsharing
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.10, 10:31
  3. HD+ plötzlich dunkel
    Von ich_bin_neu_hier im Forum Cardsharing
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.05.10, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •