Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 51

Thema: Sky Receiver/Kartentausch - was tun ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    84
    Danke
    7
    Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: Sky Receiver/Kartentausch - was tun ?

    Zitat Zitat von teifun68 Beitrag anzeigen
    das große Heulen kommt spätestens Anfang 2016.
    wieso sollten wir 2016 heulen??

    Ganz ehrlich
    Wenn ich Sky-Verantwortlicher wäre und würde CS bekämpfen wollen, würde ich erstmal alle S02 Cards austauschen lassen gegen soviele gepairte Karten/Receiver(oderCI+) wie möglich, und lediglich die Abonnenten, die einen Aufstand machen, ungepairt lassen, Hauptsache die bleiben dabei...
    wenn dann Nagra abgeschaltet ist, würde ich erstmal beobachten, was in der CS Szene los ist, ob immer noch genügend Payserver über google zu finden sind oder irgendwelche Spinner über ebay-Kleinanzeigen die sowas anbieten.....sowas ist echt der letzte Scheißdreck, vergleichbar mit all den KartenAlis, die noch Anfang 2000 Smartcards programmieren konnten und dabei kein einziges Wort deutsch schreiben ( oder gar sprechen) konnten.....

    solch Abschaum haben wir nämlich diese Situation (einmal mehr) zu verdanken...
    wozu Pairing Stufe 2 wenn es nicht nötig wäre und einige Abonnenten noch vergraulen würde...

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu heavenware für den nützlichen Beitrag:

    dietmaru (17.10.14)

Ähnliche Themen

  1. wie kartentausch bei sky?
    Von heinzi34 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.10, 07:36
  2. NOVA Kartentausch
    Von GAVLIK im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.12.09, 09:39
  3. Kartentausch ab Montag
    Von NOLLE im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 10:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •