Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Dreambox CCCAM installieren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    111
    Danke
    6
    Erhielt 16 Danke für 9 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Dreambox CCCAM installieren

    Hallo,

    danke das hab ich schon gedacht, gibt es dazu Lösungen wie ich das beheben kann ?


    Ich habe den CCCAM jetzt über ein CCCAM FEEDS installiert, und das ging problemlos !!!
    jetzt kann ich meine Abo Karte weiter anschauen

    aber wenn die Box voll ist wieso geht es dann über diesen Feeds Plugin ??

  2. #2
    Moderator Avatar von Testanova
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    6.288
    Danke
    76
    Erhielt 750 Danke für 364 Beiträge
    FAQ Downloads
    21
    Uploads
    13

    AW: Dreambox CCCAM installieren

    ....hallo...was für eine hast du denn (DM500HD oder 800er??)...wieso machst du dir nicht gleich das Newnigma Image drauf dann sollte es mit Ccam kein Thema sein...läuft auf meiner DM500 prima und sogar Mediaportal und andere Plug Ins kein Problem Arbeit wegen Platz...will mir das USB ewig drauf machen komme aber nie dazu wegen arbeit...und die läuft auchso stabil!!

    ps...wieso TelePiu Karte????du meinst Sky Italia denn TelePiu gibst schon lange nicht mehr...oder läft damit noch Tivusat?!

Ähnliche Themen

  1. CCcam 2.0.11 installieren dm800se
    Von pharaoo im Forum Enigma2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.12, 19:12
  2. cccam auf oozoon installieren
    Von muxtuxtr im Forum Anfänger
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.11, 09:13
  3. Emu CCCam in Petze Image installieren?
    Von IMRANLI im Forum Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.11, 19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •