Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Umstieg auf IP-Telefonie - Telekom will Kunden aus Verträgen werfen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: Umstieg auf IP-Telefonie - Telekom will Kunden aus Verträgen werfen

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Ich telefoniere seit Jahren über IP-Telefonie.

    Bisher hatte ich noch nie ein Problem. Keine Ausfälle, Sprachqualität top.
    Die sprachqualität ist unter aller sau. Nachhallen, aussetzer sowie lautstärkeunterschiede in einem satz sind völlig normal. Ständiges nachfragen oder nicht verstehen des gesprächspartners sind standart. Das einzigste was halbwegs gut funktioniert ist wenn der gesprächspartner den gleichen anbieter hat wie ich. Leider kann ich nicht wechseln, wohne ich doch auf dem land und die auswahl ist auf zwei anbieter extrem begrenzt. Der eine anbieter (telekom) bietet kein internet an nur telefon. Der andere nur ip telefon inc. internet bis 16000 für schlappe 50€/monat. Mein schwager ist bei vodavone, der konnte fast ein jahr lang nicht angerufen werden, es funktionierte nur das rausrufen.
    Vodafone hat ewige zeit gebraucht um das problem zu lösen.

    Von keine probleme oder top sprachqualität kann hier keine rede sein, ganz im gegenteil.
    Geändert von Humie (04.08.15 um 20:37 Uhr)
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Humie für den nützlichen Beitrag:

    crx (04.08.15), Duke (04.08.15), Hawak (06.08.15)

Ähnliche Themen

  1. Sky-Programme auch für Telekom-Kunden ?
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.12, 10:53
  2. Fake E-mail an Telekom kunden
    Von Humie im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.09, 19:47
  3. wütend Telekom mit faulenTrix zur Kunden Gewinnung
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 21:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •