Wenn du beim Spezial-download die richtige Einstellung hast sind 4MB kein Problem.
Wenn du beim Spezial-download die richtige Einstellung hast sind 4MB kein Problem.
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Alleine in diesem Jahr (Telekom IP):
1. insgesamt ca. 3 Wochen nur einseitige Gespräche möglich - mal hört mich der Angerufene nicht, mal ich ihn nicht.
2. viermal jeweils knapp über 24 Stunden Totalausfall
3. Faxe gehen oft erst beim 3. Versuch durch
Aber das mag daran liegen, dass die Telekomiker sein einiger Zeit in der Gegend massiv Kabel aus Glas verlegen...damit dann später alles noch viel schneller nicht funktioniert
Ja, der gute alte analoge Doppelanschluß - das war noch was. Ok, langsam und teuer, aber er hat zuverlässig funktioniert und zum Abhören und Speichern auf Vorrat brauchten die feinen Schlapphüte noch ein Tonbandgerät...
Duke (06.08.15)
ja mich hat es getroffen habe zur zeit dsl/isdn und dieses wird zum 05.11.15 gekündigt,wenn ich kein over ip nehme.das schreiben habe ich heute zugestellt bekommen.
gruß graupe
Wavefrontier T 90 19,2°E/13,0°E/9,0°E/16,0°E/4,8°E/23,5°E/28,2°E/08°W/5,0°W
Also ich hab IP bei Telekom 16000+100000 mit Lte ,ich habe noch keine Probleme weder beim Faxen noch sonst was.Bin zur Zeit Zufrieden.(nein ich bin kein Telekom-Mitarbeiter)
lars.berlin (10.08.15)
das beste ist ja die wollen einem nen VDSL Anschluss aufschwatzen und es geht am Anschluss nur DSL
Zur Info ich bin nicht Irata !!
Mein Tipp für D-Box Dreambox Digi Receiver und CI Reparatur
D-Box Dreambox Digireceiver Reparaturservice CI Modul Reparaturservice