Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: sky zweitreceiver (v14)

  1. #1
    Mitglied Avatar von peggelen
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    sky zweitreceiver (v14)

    hallo leute,

    bin auf der suche nach einem preiswerten zweitreceiver für das krankenzimmer für meinen schwerkranken schwiegervater (der vermutlich auch nicht mehr lange leben wird).
    der vorhandene festplattenreceiver im wohnzimmer wird von der schwiegermutter benötigt, da sie wegen der intensiven pflege des ehemannes die filme leider nie durchgehend anschauen kann (der lg fernseher hat keine recordingfunktion). eine noch alte vorhandene philips-box kommt mit der v14-karte allerdings nicht zurecht. kann mir denn jamand infrage kommende receiver nennen (hd oder fp wird nicht benötigt), damit der schwiegervater wenigstens noch ein bischen fussball gucken kann? über antworten wäre ich euch sehr dankbar (im mm-markt meines nichtvertauens wollte man mir nicht weiterhelfen).

    gruss
    peggelen

  2. #2
    Stammuser Avatar von mike_diginova
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Holzminden
    Alter
    56
    Beiträge
    351
    Danke
    54
    Erhielt 72 Danke für 53 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: sky zweitreceiver (v14)

    Guck mal http://www.sky.de/web/cms/de/kundenc...danschluss.jsp
    Dann brauchst du nur bei sky anrufen oder in der Bucht gucken



    http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=...y+hd1&_sacat=0
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     
    VU+ ULTIMO 500GB
    7141 mit Smargo

    Ferguson HD 8800 + Diablo

    Sagem Dbox2 2I

    80 cm

    9° + 13° + 19,2° + 23,5° per diseq

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von peggelen
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: sky zweitreceiver (v14)

    habe bereits bei sky angerufen. kriegst aber nur nen receiver in verbindung mit einer zweikarte im jahresabo. wie schon oben erwähnt wird der receiver wohl nicht lange gebraucht und wäre dann überflüssig, da ich selbst ja kein sky-kunde bin.
    hab den pace bei ebay mal in beobachtung. gibt es denn nicht noch andere, preigünstigere sky-v14-tauglichen satreceiver ?

  4. #4
    Stammuser Avatar von mike_diginova
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Holzminden
    Alter
    56
    Beiträge
    351
    Danke
    54
    Erhielt 72 Danke für 53 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: sky zweitreceiver (v14)

    Dann kann dir auch noch ebay Kleinanzeigen weiterhelfen
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-sky-receiver/k0

    Da kannst. Du auch bei dir in der nähe was brauchbares finden
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    VU+ ULTIMO 500GB
    7141 mit Smargo

    Ferguson HD 8800 + Diablo

    Sagem Dbox2 2I

    80 cm

    9° + 13° + 19,2° + 23,5° per diseq

  5. #5
    Stammuser Avatar von Brunhilde
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    369
    Danke
    6
    Erhielt 63 Danke für 28 Beiträge
    FAQ Downloads
    13
    Uploads
    0

    AW: sky zweitreceiver (v14)

    Zitat Zitat von peggelen Beitrag anzeigen
    hallo leute,

    bin auf der suche nach einem preiswerten zweitreceiver für das krankenzimmer für meinen schwerkranken schwiegervater (der vermutlich auch nicht mehr lange leben wird).
    .................................................. ................
    habe bereits bei sky angerufen. kriegst aber nur nen receiver in verbindung mit einer zweikarte im jahresabo. wie schon oben erwähnt wird der receiver wohl nicht lange gebraucht und wäre dann überflüssig, da ich selbst ja kein sky-kunde bin.
    hab den pace bei ebay mal in beobachtung. gibt es denn nicht noch andere, preigünstigere sky-v14-tauglichen satreceiver ?
    "wie schon oben erwähnt wird der receiver wohl nicht lange gebraucht" bezieht sich sicherlich auf den eingeklammerten Satz im ersten Post.
    In diesem Fall, da du selbst kein Abbo hast, würde ich das (Zweit) Abbo auf deinen "schwerkranken Schwiegervater" abschließen.

    Wenn der in Klammern erwähnte Fall eintritt, wird sich Sky kaum erlauben, das nicht mehr benötigte "Zweitabbo" auf dem Friedhof einzutreiben.
    Denken ist nicht immer besser als fragen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •