Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: BISS-Key Eingabe bei Auvisio DSR-395U.SE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    SMember Avatar von kostas1
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    D-Heidenheim
    Alter
    81
    Beiträge
    2.776
    Danke
    0
    Erhielt 39 Danke für 34 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: BISS-Key Eingabe bei Auvisio DSR-395U.SE

    ..Hi.Das habe auch gelesen. (Noch sinnvoller ist es, die schrottige Pearl-Software runterzuschmeißen und die originale XORO 8530 Firmware zu installieren. Dabei wird auch die nutzlose "Pearl Direkt"-Taste durch die Repeat-Funktion ersetzt. Der Pearl DSR-395U.SE benötigt die XORO V2.)Ob die ein EMU hat weis nicht. ..Die biss-keys werden von den receiver gelesen und bearbeiten wen einer sender-wie auch immer-wen eer will,wegen fussball oder permanent. ..Hast aber nicht gesagt für welche sender die biss-kekse brauchst.Oder was genau willst.

  2. #2
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    11
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: BISS-Key Eingabe bei Auvisio DSR-395U.SE

    Zitat Zitat von kostas1 Beitrag anzeigen
    ..Hi.Das habe auch gelesen. (Noch sinnvoller ist es, die schrottige Pearl-Software runterzuschmeißen und die originale XORO 8530 Firmware zu installieren. Dabei wird auch die nutzlose "Pearl Direkt"-Taste durch die Repeat-Funktion ersetzt. Der Pearl DSR-395U.SE benötigt die XORO V2.)
    Sowie ich es gelesen habe sind solche Updates risikoreich, bei vielen ließ sich das Gerät nicht mehr starten, viele mussten es umtauschen...ich will dieses Risiko nicht eingehen xD

    Zitat Zitat von kostas1 Beitrag anzeigen
    Hast aber nicht gesagt für welche sender die biss-kekse brauchst.Oder was genau willst.
    wie schon gesagt für keinen bestimmten Sender...nur falls ich es mal brauche... ;)

    ...vielleicht geht es auch irgendwie mit der original FW, oder habe ich wirklich keine andere Wahl außer dass ich die Xoro FW drauftue?

Ähnliche Themen

  1. Frage zu DSR-395U.SE
    Von Chef2005 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.13, 20:35
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.09, 10:58
  3. Key-Eingabe
    Von mickson im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 07:16
  4. Key Eingabe per FB
    Von mickson im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 11:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •