Evtl sollte man versuchen den Islam als Terroristische Vereinigung verbieten zu lassen.
Dann werden wir auch die Spinner wieder los.
Evtl sollte man versuchen den Islam als Terroristische Vereinigung verbieten zu lassen.
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
gamz schön frech diese scharia-police. wo sind da die glatzköpfe mit den spingerstiefeln? wo die streife die die bübchen einfängt und kalt abspritzt mit starkem strahl?
Duke (10.09.14)
damit meinte ich, die tun was! UNSERE deutschen und der rest der welt diskutieren endlos rum! alle beschweren sich drüber, aber KEINER tut was dagegen!
es geht hier um einen grundsätzlich fehlintreprtierten islamismus! aber sowas gab es ja schon früher, irgend ein glaubends-hirni meint das er auf grund SEINER religion im recht ist! und mal ehrlich, mit den teils echt hirnlosen beiträgen, stellen sich hier einige auf die gleiche stufe!
so , die meine ansicht als falsch einstufen, die dürfen mich nu auch steinigen,mit wasserstrahl abspritzen usw!
n.b. hat jemand von den meckeren mal das gespräch mit der sogenannten gegenseite gesucht? ich glaub nicht!
Geändert von ooldman (11.09.14 um 21:39 Uhr)
Der Islam an sich ist falsch...
Setz dich mal mit dem Leben und wirken von deren Propheten auseinander...
so, ich geb zu, mein erster beitrag war was daneben! ich hab mir nu alle durchgelesen! bis auf den von bobby konnte ich in keinem eine eigene meinung feststellen! der komentar dazu" wie du versuchst es alle gerecht machen zu " ist genau so daneben , wie"DEINE "Hirnverbrannte" aus dem Ausland sind gerade am Brandschatzen.......sie vergewaltigen und töten Hunderttausenfach unschuldige Frauen und Kinder. "! oder:Evtl sollte man versuchen den Islam als Terroristische Vereinigung verbieten zu lassen.
für mich zeugt sowas von persönlichem "nicht denken"! die deutschen machen urlaub in staaten in denen der glaube nicht christlich ist und fühlen sich da toll! was währe wenn da plötzlich das christ sein unter strafe gestellt wird?
nu wieder son beitrag:Setz dich mal mit dem Leben und wirken von deren Propheten auseinander...
hab ich! du wohl nicht! nirgend wo wird von allah das verlangt was irrgeleitete jetzt durchführen!
wenn du das genau weisst sag mir die stelle wo das steht!
als aufgeschlosseren mensch sollte man in der lage sein solche auswüchse einzudämmen!
bloss ich denk , hier trifft der eine rechthaberische auf nen anderen! jeder besteht auf seinem heute nichtmehr zu rechtfertigendem standpunkt!
alle die nicht in der lage sind sich darüber eine EIGENE meinung zu machen, verfallen in die vorgekauten negativen urteile von geschickt aggierenden anführern! is ja auch einfacher! leute die welt is nich schwarz weiss, die is bunt! zieht mal eure sonnenbrille aus!
immer locker bleiben! oldie
Cim (12.09.14)
es geht in diesem beitrag nicht um den islam, sondern um die scharia-police.------ leute einschüchtern, amtsanmaßung und was weiß ich noch.----- mit solchen leuten kannst du doch nicht diskutieren. also: kalt abspritzen. ice challenge.
araneus (12.09.14)
Ebenso wird auch in keinem "christlichen" Land Andersgläubigkeit unter Strafe gestellt !
Im Umgang gegen Andersgläubige gibt es auf der Welt aber erhebliche Differenzen.
So gibt es durchaus viele Länder, wo Muslime, die zum Christentum konvertieren,
mit der Todesstrafe bedroht werden.
Das Thema hatten wir schonmal, fliege nach Istanbul oder nach Izmir (wo ich her komme),
dann wirst du deine Meinung ändern, denke aber dass das eher die Ausnahme ist,
in anderen Ländern wie Iran oder Saudi Arabien etc. könntest du Recht haben.
Mir gings nur darum es nicht zu verallgemeinern.
Viele der Moslemischen Länder sind leider etwas zurück geblieben.
Und mein besonderer Freund (ironisch) Erdogan, möchte die Türkei auch da haben,
was ihm nicht gelingen wird.(hoffentlich)
Alles rund ums Auto, hilft Cimi
Fragen bitte HIER eingeben.
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme..:-)
Der Bayer (13.09.14)
Da bin ich ganz bei dir, weder ich noch Millionen anderer können das verstehen,
ich weiss nicht warum die den immer wieder wählen, zu viele Ältere noch, Geld ?..keine Ahnung.
Aber keine Sorge, das schafft er niemals in der Türkei,
der wird irgendwann nach Ausland abhauen,wenner abgewählt wird, sonst droht ihm was..
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme..:-)
Das geht aber auch erst seit dem der Verführer deutschland mit der Niederlage ein schlechtes Gewissen auf Lebenszeit verpaßte.
Und warum wird die Türkei immer als muslemischen Land dagestellt, nur weil hier die Kopftuchschulmädchen rumlaufen ?
Die werden langsam offen und passen sich an, zumindestens beim saufen und icken .
Go Erdogan Go
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Cim (12.09.14)