Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: "Scharia-Polizei"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Avatar von ooldman
    Danke
    10
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

AW: "Scharia-Polizei"

damit meinte ich, die tun was! UNSERE deutschen und der rest der welt diskutieren endlos rum! alle beschweren sich drüber, aber KEINER tut was dagegen!
    es geht hier um einen grundsätzlich fehlintreprtierten islamismus! aber sowas gab es ja schon früher, irgend ein glaubends-hirni meint das er auf grund SEINER religion im recht ist! und mal ehrlich, mit den teils echt hirnlosen beiträgen, stellen sich hier einige auf die gleiche stufe!
    so , die meine ansicht als falsch einstufen, die dürfen mich nu auch steinigen,mit wasserstrahl abspritzen usw!
    n.b. hat jemand von den meckeren mal das gespräch mit der sogenannten gegenseite gesucht? ich glaub nicht!
    Geändert von ooldman (11.09.14 um 20:39 Uhr)