Hi, ich hatte mal kurz eine hd 51, so ein blasses Bild, gegenüber meiner Tank, hat jeder sofort erkannt.
Hi, ich hatte mal kurz eine hd 51, so ein blasses Bild, gegenüber meiner Tank, hat jeder sofort erkannt.
Tank
lars.berlin (02.12.19)
für enigma2 gibt's auch m3u Player und der macht aus den sendern auch ein userbouquet, mit vpn und wilmaa ist man da besser dran als mit fire tv. ist aber geschmackssache, was die Bedienung angeht. wilmaa ist meist in hd außer einige wenige. brazzers und extreme Sport gibt's da auch letzteres in deutsch :)
achso nicht zu vergessen orf und srg
achso türkisch und Italien und France mit erstaunlichen Programmen. trace urban ab1 discovery ital, etc
Wilmaa, Teleboy und Zattoo laufen ja auch auf dem Stick mit VPN App. (Die Wilmaa Streams auch direkt im TiviMate Player)
Ausserdem man kann ja die IPTV Streams mit DreamboxEdit in die Senderliste einpflegen, hab ich zum Test mal gemacht, aber mit so AndroidTV Apps wie TiviMate, PerfectPlayer oder OTT Navigator läuft das auf dem FireTV Stick doch schneller. Dafür den Receiver booten, der auch noch 3-4x soviel Strom verbraucht?
Generell ist das Programmangebot bei IPTV heute viel besser als bei SAT, aber nicht alles in FullHD Qualität...
https://www.djjubeemedia.appboxes.co...Media-Players/
Geändert von vossi68 (01.12.19 um 14:10 Uhr)
Hautdenlucas (01.12.19)
so gesehen, ich habe nur einen alten fire tv, der nervt nur. für atv und puls4 nutze ich den aber dennoch mit der zappntv app. eigentlich überzeugt mich ja auch nur die oberfläsche bei enigma2.