Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Alphacrypt_classic_One4All mit V14 mit HD+

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Alphacrypt_classic_One4All mit V14 mit HD+

    Du brauchst für die Dream...kein Cam ( Modul) ! Setze dich mal mit Oscam und Dream auseinander ( Dreambox Bereich), da kriegst du auch alles in Punkto V14 ( Pairing) !

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von dagobert1727
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    auf der Erde
    Alter
    73
    Beiträge
    67
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Alphacrypt_classic_One4All mit V14 mit HD+

    Da hast Du sicher recht, nur derzeit bin ich recht langsam, ich mache das halt nicht mehr immer sofort. Früher ging das zwischen 22 und 4Uhr heute brauche ich länger, bin auch deutlich über 60 Jahre und seit den analogen Anfängen mit meinem Hobby dabei. Mein derzeitiger Plan ist, erst mal nicht im HD+ Model aktivieren, sondern im Alphacrypt um danach man verzeihe mir mein Alter das gemütlich umzusetzen. Nebenbei arbeite ich noch im Beruf, frage aber nicht warum, sicher nicht wegen Geld. Dann muss ich halt mal am Wochenende schauen, kannst eventuell ja mal sagen, wenn Du Zeit hast, wo ich anfangen soll oder was sehr lesenswert ist.
    Gruß
    Dagobert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •