Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Alphacrypt_classic_One4All mit V14 mit HD+

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Alphacrypt_classic_One4All mit V14 mit HD+

    Mit Sky Receiver oder nur Karte ?

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von dagobert1727
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    auf der Erde
    Alter
    73
    Beiträge
    67
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Alphacrypt_classic_One4All mit V14 mit HD+

    Mit Receiver, aber das ist ja egal, der kann bei mir im Schrank stehen, ich nehme auch keine Lagerkosten. Ich habe auch nicht gefragt ob das ohne geht, denn dann macht der Kartentausch aus meiner Sicht ja kaum Sinn. Zudem wüsste Sky, die werden schon lieb mitlesen, bei wem eine Softcam laufen müßte. Dann schickt man halt mal den Außendienst hin, oder sperrt generell den Benutzer von einem Skyabbo aus. So würde ich das zumindest machen. Die von Sky sind ja nicht blöde, auch wenn das einige hier glauben. Das die Karte vom Werk her schon fest gepairt ist kann ich mir nicht vorstellen, da wäre der Aufwand zu groß. Sehen kann Sky die Karten nicht, denn dazu musste mein System rückkanalfähig sein, was nicht der Fall ist.
    So, bei mir ist die Oscam auf der Box, nachdem ich kurz davor war die Dream aus dem Fenster zu werfen, allerdings ist sie noch nicht geschaltet, derzeit läuft noch die cccam. Zwar hatte ich die ausgeschaltet, aber über mein Alphacrypt liefen nicht die Optionskanäle. Das zu prüfen hatte ich keine Geduld, Fußball ging vor. Ich muss heute mal schauen wie sich das mit der conf. / server / user verhält, ob die schon drauf sind, was sein sollte und wo sie sind. Wenn nicht muss ich die halt bauen. Ich unterstelle mal das sie dort sind wo die Dateien der cccam sind. Was ich nicht verstanden habe ist die Tatsache, dass die cccam nicht mehr auf dem System sein soll. Meiner Ansicht nach ist das egal, es stellt sich nur die Frage an oder aus, damit es nicht zu Konflikten kommt, wobei man sie vermutlich nicht mehr braucht.

    @blaster68
    "So in etwa stimmt deine Vermutung." -----------> Wo habe ich einen Denkfehler?

    Gruß
    Dagobert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •