Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: progdvb und cardsharing

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser Avatar von Brunhilde
    Danke
    6
    Erhielt 63 Danke für 28 Beiträge
    FAQ Downloads
    13
    Uploads
    0

AW: progdvb und cardsharing

Zitat Zitat von firefox78 Beitrag anzeigen
    hallo

Ich bin neu hier und hab eine frage, die mir lesen und suchen im forum nicht beantworten konnte. Ich hoffe ich mache mich jetzt nicht zum obst hier als newbie solche fragen zu stellen

also ich benutze am pc progdvb zum tv schauen, seit einem jahr teile ich mir mit meinem Kumpel cardsharing am receiver, was er eingerichtet hat und ich bin soweit zufrieden.
    nun habe ich ihn gefragt ob es möglich wäre, auch auf dem pc zu schauen und er meinte das sollte klappen, ich muß nur die daten aus dem receiver dann bei progdvb eintragen und dann geht das....

danke schon im vorraus für eure hilfe
    Zitat Zitat von rqs Beitrag anzeigen
    Cccamd geht mit dem Hadu cccamd plugin. Einfach die Dateien ins Plugin-Verzeichnis deines DVB Prgramms kopieren und in der Hadu.ini den Server eintragen:

Server = CCcam:MyServer.com:12000:0:MyUserName:MyPassWord

[I] -CCcam: Erklärung eines CCcam Server (andere Protokolle ist derzeit nicht verfügbar)

CU rqs
    DVB_V.jpg
    Da wirds bestimmt schnell zu Problemen kommen.
    Wenn der eine Zugang von @firefox78 bereits funzt:
    seit einem jahr teile ich mir mit meinem Kumpel cardsharing am receiver, was er eingerichtet hat und ich bin soweit zufrieden.
    ....kann er mit diesem Zugang & (User/Pass) nicht mittels Hadu auf dei Serverbox zugreifen.

Da muß sein Kumpel auf der Serverbox einen zweiten Zugang einrichten.
    Denken ist nicht immer besser als fragen.

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brunhilde für den nützlichen Beitrag:

firefox78 (21.08.14)