Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neue eBay-Regeln: Warenkorb eingeführt und Rückgabe einfacher

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Neue eBay-Regeln: Warenkorb eingeführt und Rückgabe einfacher

    eBlöd verkommt immer mehr zu einem gottverdammten Kindergarten. Ich habe innerhalb der letzten 5 Wochen 7 (in Worten: SIEBEN) Angebote für 2 Mobiltelefone eröffnet. Der erste Käufer von Telefon 1 war zu blöd mir die Kohle zu überweisen, oder wohl eher blank und nervt ständig wo das Handy bleibt. Naja, ohne Knete keine Ware, was?!

    Der zweite Käufer von Telefon 1 hat 3 mal Zahlendreher bei der Überweisung fabriziert und war unfähig PayPal Zahlung zu realisieren, nervte ebenfalls wo das Gerät denn bleiben Würde....

    Käuferin 3 brachte endlich im 3. Versuch zustande mir die Knete zukommen zu lassen. Immerhin hat sie nicht genervt und ist mit der Qualität der erworbenen Ware zufrieden ;)

    Mobiltelefon 2 habe ich laut nicht für ernst genommener Preisvorschläge mittlwerweile auch schon das 4. Mal eingestellt, weil der erste keine Knete hatte, der zweite sich verlas und der dritte anderweitig fündig wurde, obwohl er mir 30 Sekunden vorher einen "verbindlichen" Preisvorschlag hat zukommen lassen...

    Was nutzt in der Bucht ein Warenkorb, wenn sich da mittlerweile nur noch hirnamputierte Vollpfosten herumtreiben, die denken sie können die Verkäufer für blöd verkaufen???

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    allgaeuhasser (18.08.14), lars.berlin (16.08.14)

Ähnliche Themen

  1. Neue Regeln für Online-Shops
    Von greggy im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.12, 03:08
  2. Ebay verschärft die Regeln
    Von six6 im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 20:54
  3. Neue eBay Suche abschalten!
    Von Stummi08/15 im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 18:02
  4. Neue Gebühren bei eBay
    Von GAVLIK im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 15:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •