Hallo Leute!
Herzlichen Dank für all die Antworte.
Vorweg, "er" ist eine sie, und das sagt sie jetzt nicht, um eher Hilfe zu erhalten, ganz im Gegenteil.
Payserver? Stimmt, ich weiß nu wirklich nicht, was das ist, aber ich reime es mir mal so zusammen.
Da mein Bruder das Geld nicht dem Anbieter (sei es nun Sky oder die Türkischen) zahlt, sondern irgend nem Typie, der damit Kohle macht.
Mag sein, dass ich das jetzt nicht komplett verstanden habe, klar ist mir dennoch eines, hier findet ganz klar Betrug statt, und deshalb sehe ich das ähnlich wie die Leute hier, und genau deshalb habe ich mir vor 3-4 Stunden ein Abo für die türkischen Sender bestellt.
Komischerweise sei in der Türkei nur Fussball-Abo teuer, man kann auch, so habe ich heute mitbekommen, all die Standard-Sender für 6.-Eur im Monat buchen, und das ist selbst für mich nicht viel.
Einziges Manko, das kann ich nur über einen Verwandten in der Türkei machen, wer hier bucht, muss mit Fussball nehmen, und da fängt es bei mindestens 20.-Eur an.
Heute Mittag mit meinem Bruder telefoniert, das Neuste, er hat die Dreambox verkauft, am Wochenende wird Diese vom Käufer abgeholt.
Falls ich was wirklich feines haben will, so Bruders Worte, so soll ich doch eine Vi Duo2 holen, die soll zwar sowas von hochkomplex sein, aber er wird sich bemühen, jemanden klar zu machen, der das ding halbwegs zum Laufen bringt.
Nach langen Verhandlungen mit Ma wurde die Vi bestellt, 450.- Eur....mein lieber Scholli, da wären nicht nur drei paar Schuhe sondern ebenso viele Handtaschen drin. :o)
Nunja, ich habe zum Glück nur wenig zuzahlen müssen.
Das mit Ökostrom habe ich ebenfalls nicht verstanden. Mag sein, dass man mich damit auch nur auf die Schippe genommen hat, aber auch das ist nicht weiter tragisch.
So lange niemand beleidigt, passt das alles! :o)
Herzlichen Dank Allen, ich werde berichten, ob alles geplappt hat.
Beste Grüße,
imge