Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neuer Sky Receiver an DVD Recorder funktioniert nicht mehr

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Neuer Sky Receiver an DVD Recorder funktioniert nicht mehr

    Was ist so? Du scheinst Dich nicht auszukennen. Dass DVD-Recorder Steinzeit sind, tut doch hierbei nichts zur Sache. Und gerade weil es ein analoges Signal ist, sollte es funktionieren. Und hat es ja auch mit dem alten Receiver getan. Bei mir selber ist alles auf den neusten Stand und ich kenne mich mit solchen Dingen sehr gut aus. Ich schätze mal ich habe an die 30 Festplatten im Einsatz. Außer Sky, die habe ich schon seit 2 Jahren auf den Mond geschossen (Sky ist Steinzeit, da gibt es viiiiel besseres), und muss deshalb hier nachfragen. Das sind ältere Leute, die sogar noch per Koax das Bild auf ihren Schlafzimmer TV senden. Wenn es für mich wäre, hätte ich dieses Problem nicht, weil bei mir alles digital ist. Und übrigens, Du weiß aber schon, dass es mittlerweile nicht mehr so einfach ist, Sky auf HDD aufzuzeichnen. Außer vlt. mit den kastrierten Sky-Receivern. Das Verheiraten der Smartcard mit dem Receiver sollte Dir bekannt sein. Mit Modulen ist es bald ganz aus.

    Du weißt nicht wie man einen DVD-Recorder programmiert? Na denn....

    Was soll die Antwort eigentlich? Entweder kannst Du was zur Lösung beitragen oder nicht. Kannst Du meine Fragen beantworten? Ja oder Nein?

    Warum bloß habe ich schon wieder mal mit sochen OT-Antworten gerechnet? Warum kann man nicht einfach auf mein problem mit den dazugehörigen Fragen eingehen. Ich suche keine Alternativen, ich suche Lösungen oder zumindest jemanden, der meine theoretische Logik bestätigen oder dementieren kann.
    Geändert von Franny (24.07.14 um 20:48 Uhr)
    Bye, bye


Ähnliche Themen

  1. Cs funktioniert nicht mehr.
    Von amiga19 im Forum Cardsharing
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 20:04
  2. Software funktioniert nicht mehr
    Von Peter272 im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.12, 06:56
  3. ORF Karte funktioniert nicht mehr
    Von irish im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 19:07
  4. cs funktioniert nicht mehr
    Von ruben im Forum Cardsharing
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 20:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •