Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Unser Feund, der (Polizei) Staat

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von Brunhilde
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    369
    Danke
    6
    Erhielt 63 Danke für 28 Beiträge
    FAQ Downloads
    13
    Uploads
    0

    AW: Unser Feund, der (Polizei) Staat

    Zitat Zitat von Wuppi Beitrag anzeigen
    Wie IMSI-Catcher unauffällig legalisiert wurden.
    Meine Meinung
    Deutschlands Bürger werden flächendeckend nicht nur von den USA sondern auch von den eigenen Sicherheitsbehörden überwacht. Ob Recht und Gesetz in diesem Land noch für alle gelten, wage ich zu bezweifeln. Deutschland entwickelt sich immer mehr zum Schnüffel und Polizeistaat, wie die USA. Man muss dem grosssen Bruder doch nacheifern.
    Im Grunde wirst du völlig Recht haben, aaaaaber wie der Volksmund breits seit Hunderten Jahren behauptet, die Halbe Wahrheit ist die größte Lüge.

    Die Politik "sollte" die Interessen der gesammten Bevölkerung vertreten, aaaaaber seit der amerikanische Präsident Woodrow Wilson im Jahre 1913 einem privaten Bankenkartell die Kontrolle über die amerikanische Währung schenkte, die bis dahin Eigentum des Volkes war, äußerte Großbankier Mayer Amschel Rothschild zum Dank:
    Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig, wer die Gesetze macht.« Diese prophetischen Worte des Großbankiers Mayer Amschel Rothschild sollten sich zu Beginn des 20. Jahrhunderts recht unheilvoll in den Vereinigten Staaten bewahrheiten und bis heute nachwirken.
    Das gleiche System wurde anschlißend in allen "sogenennten freiheitlichen Demokratien" übernommen.

    Sobald das vom Gesetzgeber geschaffene Umfeld oder der technische Fortschritt eine Option schafft, die es dem die Macht innehabenden Finanzkapital ermöglicht die breite Masse auszubeuten, wird sie auch genutzt.
    Denken ist nicht immer besser als fragen.

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Brunhilde für den nützlichen Beitrag:

    Bobby (04.07.14), Musicnapper (22.07.14)

Ähnliche Themen

  1. Wo ist unser Guru?
    Von n.primera im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.08, 00:33
  2. Kinderklau - Falls noch jemand dem Staat traut
    Von Mosen im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 19:21
  3. Echte Polizei stoppt falsche Polizei
    Von Duke im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •