Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Anti Spam Systeme, fürs Unternehmen?

  1. #1
    kristiann1
    Gast

    Anti Spam Systeme, fürs Unternehmen?

    Hi Community,
    Das Thema wieso ich mich an euch wende ist Anti Spam Systeme... Wir brauchen für unser Unternehmen wirklich Profi Software, möchten ja Daten und Wichtige Emails gut schützen? Wenn ihr Tipps habt, dann schreibt mal los...

  2. #2
    Seniormitglied
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    864
    Danke
    25
    Erhielt 195 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    10

    AW: Anti Spam Systeme, fürs Unternehmen?

    Bei uns in der Firma verwenden wir MIMEsweeper™ Personal Message Manager MIMEsweeper for SMTP
    http://www.clearswift.com/products/mimesweeper-for-smtp ich kann es nur empfehlen
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dreamboxer für den nützlichen Beitrag:

    Spinne (22.05.14)

  4. #3
    markus80
    Gast

    AW: Anti Spam Systeme, fürs Unternehmen?

    Hallo zusammen.
    Na da sollte ein leichtes sein solche System zu finden und noch zu vernünftigen Preisen, ojoj... Man kann je jetzt nicht pauschal sagen das dies oder jenes das beste ist aber laut Tests kann man einige hervorheben...
    Bei uns haben wir z.B. das System von REDDOXX eingebaut und es ist wirklich eins der besten...Die Antispam und Antiviren Lösung von REDDOXX erweitert MailDepot, die Lösung für E-Mail Archivierung und Email Management, um Funktionen für sicheren Schutz vor unerwünschten E-Mails. Sie ist für jeden Mailserver geeignet und bietet eine bis zu 100% Erkennungsrate durch die patentierte CISS-Technologie (Contact Image Sensor -deutsch etwa Kontakt-Bildsensor).
    Spam ist für jedes Unternehmen und jede Organisation ein unerwünschter Zeit- und Kostenfaktor. Selbst wenn die Mitarbeiter jeden Tag nur wenige Minuten mit dem Aussortieren unerwünschter E-Mails von Hand verbringen, summiert sich der Zeitaufwand unternehmensweit mit der Zeit ins nahezu Unermessliche. Gar nicht so weit kommen lassen, die zeit muss besser genutzt werden...
    hier noch der Link zum ganzen http://www.reddoxx.com/#antispam Ich hoffe ich konnte helfen. MfG
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  5. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 5 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Anti Spam Systeme, fürs Unternehmen?

    Bei uns in der Firma habe ich Spamassassin eingerichtet und muss sagen hervorragend und zudem kostenlos.

  6. #5
    kristiann1
    Gast

    AW: Anti Spam Systeme, fürs Unternehmen?

    Vielen Dank für eure Vorschläge.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.11, 07:08
  2. Sicherheitspatch legt Windows-XP-Systeme lahm
    Von fritzmuellerde im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 16:38
  3. Unternehmen meiden weiterhin Windows Vista
    Von fritzmuellerde im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 15:29
  4. Macht sich Google-Unternehmen selbst Konkurrenz ?
    Von Ratatia im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 16:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •