Nach lagem überlegen möchte ich meine UFS-913 abgeben, Gehäuse ist in silber.

Das Gerät habe ich am 29.04.13 über Amazon gekauft, original Rechnung sowie OVP ist vorhanden.
Alles ist im absoluten Bestzustand, also keine Kratzer etc., techn. gibt es keine Mängel, auch die Fernbedienung ist nicht abgegriffen, also wie neu.

Seit Dezember habe ich den Receiver im Schlafzimmer stehen und ist seitdem max. 10 Std. gelaufen, wird also gar nicht mehr benutzt, daher war der Receiver nur von Mai 2013 bis Nov. 2013 im Betrieb gewesen, das auch nur sehr wenig da ich nicht der große TV-Konsument bin.

Zur Zeit ist ein E2-Image drauf (Stand von 03/14), Bootzeit mit MetrixHD-Skin, Picons und OScam sowie div. Plugins ca. 60 Sekunden.
Das neuste HDMU-Image verspricht sogar eine noch schneller Bootzeit, wahlweise kann auch ein Neutrino-Image per USB-Stick geflasht werden.

Meine Preisvorstellung incl. versicherten Versand mit DHL liegt bei 170,00 €.

Auch wenn die UFS-913 bei Ebay etc. geringfügig günstiger ersteigert werden kann, möchte ich ausdrücklich erwähnen, das mein Gerät in einem absoluten Neu-Bestzustand ist, zudem ja noch ca. 1 Jahr Herstellergarantie vorhanden ist.

Wer interesse hat kann mich gerne per PN anschreiben.