Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Kaffeemaschine wirklich so gut?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #24
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Kaffeemaschine wirklich so gut?

    Um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen...

    Das A & O bei Kaffeemaschinen mit Mahlwerk ist eben das Mahlwerk und da hinken Hersteller wie Beem häufig den Ansprüchen hinterher.
    Bei dem Verkaufspreis kann man auch kein hochwertiges Mahlwerk (Keramik) erwarten, das die Bohnen über längere Zeit gleichmäßig und fein abstufbar bearbeitet.

    Ich würde die Finger von Beem lassen, von allen anderen Anbietern aus dem genannten Vergleichstest ebenfalls - es sein denn, man mag es, wenn jede Tasse Kaffee eine kleine Überraschung bietet...;-)

    Wenn's kein Vollautomat sein soll (der ist natürlich in ganz anderen Preisregionen) würde ich immer eine 'normale' Maschine nehmen und die Bohnen frisch vor dem Zubereiten in einer guten Mühle nach meinem Geschmack (feiner oder grober) mahlen.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hawak für den nützlichen Beitrag:

    sAbBaLaTz (28.04.14)

Ähnliche Themen

  1. dsds, so läuft es wirklich...
    Von hf2k3 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.12, 20:31
  2. was macht wirklich sinn ?
    Von kondensator im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.08, 15:59
  3. Ist er wirklich der Richtige?
    Von Burgerdri im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 06:59
  4. Geht das wirklich?
    Von Honda im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 23:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •