Momentan ist die SW:06020800_1.5.19EMU installiert.
Da ich aber zum Teil auch diverse Proframme über CS sehe habe ich bedenken eine neu SW drauf zu spielen weil nicht weiss ob CS mit der neue SW auch funktionieren wird.
Momentan ist die SW:06020800_1.5.19EMU installiert.
Da ich aber zum Teil auch diverse Proframme über CS sehe habe ich bedenken eine neu SW drauf zu spielen weil nicht weiss ob CS mit der neue SW auch funktionieren wird.
Bin zur zeit nicht in D , aber da scheint sich bei den Freuenzen etwas zu ändern . habe soeben ein Gespräch mit einem
Freund geführt , der beim Empfang Probleme hat .
http://www.lyngsat.com/Eutelsat-3B-a...om-QAF-1R.html
So sind bei Lyngsat 2 verschiedene Transponder für Mega /Sky usw zur Zeit aufgeführt. Auch scheint die
Frequenz für Nerit auf 12715 H nicht mehr zu funktionieren , siehe King of Sat .
Ich werde auf das Griechisches Fernsehen verzichten, aus angst es könnte noch ein paar unbezahlte Rechnungen bei mir ins haus zukommen
:-)))
gruss hitsch
Mensch Leute holt euch doch eine Android Box und schaut über Xbmc griechische Sender (lambda plugin)....die einfachste und sauberste Möglichkeit....
ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!!!
..Hi.XBMC habe am laptop,funkz.gut. ..Wie kann mann XBMC an einer LG smart-TV instalieren.?
Welche Griechische Sender kann man mit XBMC empfangen?
Muss ich dafür eine Software installieren?
Was ist die Android Box?
Xbmc geht leider nicht auf Smart TV. Man kann so eine android tv Box aus Ebay zB holen und damit schauen.
Es sind einige TV Sender.
Habe es auf einigen android Boxen, Tabletts und Smartphones installiert.
Man braucht es nicht unbedingt. Greekstream funktioniert genau so gut meine ich. Das sind meiner Meinung nach nur für Leute die gar keine Enigma2 Receiver haben und oder nicht so viel Geld ausgeben wollen.
Mit freundlichen Grüßen
Who the Fuck iS
???????????????????
???????????????????
???????????????????
???????????????????
??????????????????? ?????????
xcrypt (24.07.14)
Ich habe eine Edision Optimuss Underline Receiver mit allen nötigen Keksen , nur meine Selfsat H30D mit USALS Motor ist zu schwach dafür ...
Obwohl er auf 3,1° Ost einige andere Kanäle empfängt ...
Kann ich was da machen oder muss meine alte 80cm Sat Schüssel wieder ran ?
Dreambox 7020 HD v2
Edision Optimuss Underline
Dreambox 7025+
Nanoxx 9600 ip
D-Box 1 Sat , DVB 2000 Beta 8 , Amon 4.1
D-Box 2 Sat Philips , Keywelt Image
Selfsat H50D
Selfsat H30D
Cas 3
..Hi.Ich habe das gleiche problem.Selfsat+Motor und sehe nichts. Der neue sat 3B ist schwächer als den 3D oder Digea hat das signal soweit runter,das wir mit mühe etwas empfangen. Und weil ich keine spiegel anbringen kann-haus ordnung-sehe zurzeit am laptop mit XBMC. An ende werden viele von uns eine kleine "abo" abschliesen um die sender zu sehen.Ist vieleicht ihre absicht,daher das schwache signal. Ab 80cm aufwarts geht ohne probleme.
Hallo Leute,
ich habe mich mal wieder auf der Suche nach dem verloren Satelliten gemacht (Eutelsat 3°ost). Ich habe mir vom Arbeitskollegen einen Sat-Finder ausgeliehen. Das Ganze ist daran gescheitert dass der Eutelsat nicht gespeichert war, ich habe natürlich die Möglichkeit einen neuen Satelliten hinzu zu fügen, dabei wird aber auch nach der Frequenz des Satelliten gefragt. Und genau hier liegt der Hund begraben, was ist die Frequenz von Eutelsat 3°ost???
Was ich nicht verstehe ist folgendes: jeder TP hat seine eigen Frequenz, hat der Satellit auch seine eigene? Wieso reicht die vom TP nicht aus?
Beim googlen nach der Frequenz vom Eutelsat bekomme ich die von den diversen TP’s.
Was muss ich den im Feld „Frequenz“ eingeben wenn ich einen neuen Satelliten hinzufüge?
So viele Fragen! Wer kennt die Antworten?
Danke im Voraus.
..Hier ist der sat:http://www.flysat.com/e3b.php ..Suche dort die Digea Greece tranporder und alle daten muss eingeben,zb.12519 V 13960 3/5 DVB-S2/QPSK MPEG-4 ..Sind 4 digea tranpordes und eine für NERIT.
Danke für die schnelle Antwort,
ich kenne aber noch nicht die Frequenz des Satelliten.
Kann es sein der keine eigene Frequenz hat sondern nur die Transporder?
..Ein sat hat keine eigene frqz. sondern mehrere TP's und jeder von denen hat seine eigene frqz.
sAbBaLaTz (03.08.14)
also, auf der folgenden frequenzen sind frei empfangbar:
12519 VDVB-S2/QPSKMPEG-4 13960 3/5
---
All Channels FTA now
Alpha TV -w- 1150 1151 Gre 100
ANT 1 -w- 1350 1351 Gre 300
ART TV -w- 1360 1361 Gre 350
E TV -w- 1850 1851 Gre 800
να διασκεδάσουν και καλή λήψη!
Geändert von ooldman (09.08.14 um 00:14 Uhr)
JohnyWonny (09.08.14)
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand sagen wo ich die Settings für meine "Edision Argus Piccollo Plus HDip" downloaden kann?
Mit den Digea Programmen natürlich.