Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: Warum eine Dreambox?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    SMember Avatar von Heval
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Germanien
    Alter
    50
    Beiträge
    1.724
    Danke
    215
    Erhielt 88 Danke für 36 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Warum eine Dreambox?

    Hallo Uwe,

    also ich habe sowohl eine VU+ Duo² als auch eine DM 800 HD se und eine DM 7000. Die Dreambox war eine Zeit lang das Non plus Ultra. Hat aber einige Zeit verpennt und sich auf seinen guten Ruf und guten Namen ausgeruht. Ich kann Dir sagen, dass sowohl die Dreambox als auch die Vu+ sehr gute Geräte sind (habe andere halt nicht getestet) und bin der Meinung, meine Vu+ steht über der Dreambox. Warum?? Schnellerer Prozessor, mehr RAM schnellere Umschaltzeiten, HBBTV absolut flüssig.

    Man sieht aber auch, dass die Dreambox der VORREITER unter den Linux SetTopBoxen ist. Alle Plugins und Programme sind immer von der DREAMBOX angekupfert.

    Man kann in den Boxen eine HDD einbauen und aufnehmen. Die Dreambox / Vu+ haben vielerlei Möglichkeiten. Alleine schon, dass man in den Boxen Softcam einbauen kann um einiges zu erhellen und JEDE Karte fast zum laufen bekommt ist schon sehr gut. Sehr gut ist auch die Programme, mit denen man die Sender editiert. Alles in sekundenschnelle rüber gespielt. Aber vielleicht solltest Du mal bei Google genau Deine Frage reinstellen. Du wirst da sehr schnell fündig.
    Den Wert eines Menschen erkennt man
    nicht an dem, was er hat,
    sondern an dem, was er gibt...

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Heval für den nützlichen Beitrag:

    crx (11.04.14), dirk01 (11.04.14), OLAOLA (11.04.14), Uwe2004 (11.04.14)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.09, 22:37
  2. ich habe eine dreambox 5620 - s geschenkt bekommen
    Von biftekaki im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.08, 19:19
  3. Eine Dreambox soll es werden, aber welche ?
    Von Tantor im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.08, 13:39
  4. (S) Suche eine Dreambox 500s
    Von suryoyoking im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.07, 14:59
  5. 107 gute Gründe, warum ein Bier besser als eine Frau ist!
    Von ewa im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •