Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: Warum eine Dreambox?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    80
    Danke
    21
    Erhielt 12 Danke für 5 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Warum eine Dreambox?

    Der Vu+ Solo 2 scheint ja ein klasse Gerät zu sein; jedenfalls besser und günstiger als eine Dreambox. Aber ich brauche dann schon die Duo und die kostet ebenso viel wie die Dreambox. Da ich gerne einen Sat-Twin-Receiver hätte. Ich habe ja extra ein zweites Sat-Kabel gelegt. Das soll ja nicht umsonst gewesen sein. ;-)
    Wie sieht es denn mit Sky aus? Wie erwähnt, bin ich ein legaler, zahlender Kunde. Zurzeit habe ich noch aus alten Premierezeiten eine S02-Karte in meinem Humax werkeln. Welche Karte brauche ich denn für den Vu+ und wie komme ich daran? Sky-Lizensiert ist er ja wohl nicht, oder? Habt Ihr auch Sky? wie ist der Empfang?
    Was ist mit emus? Früher liefen die ja auch auf meinem Humax. Gibt es heute noch etwas vergleichbares? Ihr könnt mir auch gerne ein PM schicken.
    Vielen Dank für die tolle Hilfe!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Uwe2004 für den nützlichen Beitrag:

    dirk01 (11.04.14)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.09, 22:37
  2. ich habe eine dreambox 5620 - s geschenkt bekommen
    Von biftekaki im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.08, 19:19
  3. Eine Dreambox soll es werden, aber welche ?
    Von Tantor im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.08, 13:39
  4. (S) Suche eine Dreambox 500s
    Von suryoyoking im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.07, 14:59
  5. 107 gute Gründe, warum ein Bier besser als eine Frau ist!
    Von ewa im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •