Letzte Themen:

Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kabel Deutschland speist neuen Free-TV-Sender TLC ein

  1. #1
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Exclamation Kabel Deutschland speist neuen Free-TV-Sender TLC ein

    In knapp drei Wochen ist es soweit:
    Dann schickt Discovery Networks mit TLC einen neuen Free-TV-Kanal auf Sendung, der sich mit seinem Programm in erster Linie an Frauen zwischen 20 und 49 Jahre richten soll.
    Ob TLC dabei seinem Claim "Hier spielt das Leben" auch gerecht wird, können ab dem 10. April dann auch die Kunden von Kabel Deutschland überprüfen, denn der Kabelnetzbetreiber nimmt den Frauensender pünktlich zum großen Launch in sein Portfolio auf. Dabei ist TLC digital rund um die Uhr und unverschlüsselt zu empfangen.
    TLC ist dabei künftig auf dem Programmplatz 557 zu finden. Kunden, bei denen der neue Frauensender zum 10. April nicht von allein in der Senderliste auftaucht, empfiehlt der Anbieter, einen automatischen Senderduchlauf durchzuführen. Die HD-Receiver oder HD-Video-Recorder, die von Kabel Deutschland selbst angeboten werden, sollten diesen Schritt aber in der Regel automatisch durchführen.
    TLC will mit seinem Programm vor allem das weibliche Publikum ansprechen und setzt dabei auf einen Mix aus Dokumentationen, Reportagen und Magazine, um die Zuschauerinnen für sich zu gewinnen. Als erste Formate wurden unter anderem bereits Sendungen wie "Cake Boss", "Hier kommt Honey Boo Boo", "Braking Amish", "Fashionistas - Shoppen mit Stil" oder auch "My Big Fat Gypsy Wedding" angekündigt. Generell wird TLC sein Abend-Programm in Thementage untergliedern.


    Qualle: DF
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  2. #2
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Kabel Deutschland speist neuen Free-TV-Sender TLC ein

    "My Big Fat Gypsy Wedding"....ich kann den 10. April kaum erwarten.

    Bezüglich der Zielgruppe darf ich Kelly Bundy zitieren:
    "Mammi, Mammi, ich hab mein Abschlusszeugnis bekommen. Liest Du es mir bitte vor?"

    Gruß

    Bobby

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bobby für den nützlichen Beitrag:

    greggy (25.03.14)

Ähnliche Themen

  1. Discovery startet 2014 neuen Free-TV-Sender TLC
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.13, 18:14
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 09:43
  3. Kabel Deutschland plant keine neuen Aufschaltungen
    Von freak05 im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •