Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 2 Teilnehmer: 1 Teilnehmer über Diseq 4 Satelliten, 1 Teilnehmer nur 1 Sat

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    81
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    2 Teilnehmer: 1 Teilnehmer über Diseq 4 Satelliten, 1 Teilnehmer nur 1 Sat

    Hallo,
    komme gerade nicht klar bei einer Installtion von einem Freund. Und sieht so aus
    SAT.gif

    Er hatte zuvor eine Satspiegel mit 4 Single LNB (Astra, Hotbird, Sirius, Amos) die auf ein Diseq und dann in den TV gehen. Dies funktionierte auch nun über die Jahre.
    Jetzt nach Jahren wollte er in der Küche ein Reciver hinzufügen. Hatte nun den Astra Single LNB ausgetauscht in ein Quad LNB. Der TV der über den DISEQ angeschlossen ist funktioniert wie zuvor, jedoch hat der Reciver der direkt am Quad LNB vom Astra angeschlossen ist kein Emfang.

    Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher wieso???
    Brauch ich ein extra DISEQ-Schalter obwohl nur ein 2. Astra Teilnehmer vorhanden ist ? Frage wäre für mich dann wiederrum wieso???
    Oder muss ich nur eine Einstellung am Reciver bzw. TV ändern zwecks weil der Quad LNB nun ja 2 mal Stromtechnisch angesteuert wird??

    Gruß TEXHO
    Geändert von TEXHO (21.03.14 um 15:33 Uhr)
    We life in one world
    X-World

Ähnliche Themen

  1. (V) 75cm Satspiegel mit Outtro LNB für 4 Teilnehmer !
    Von Targobas im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.11, 20:01
  2. Astra + Hotbird für 6 Teilnehmer --> Wie?Was?
    Von fidschi im Forum CI - Module
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 23:15
  3. Satanlage für vier Teilnehmer
    Von corporan im Forum CI - Module
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 12:15
  4. Sat erweiterung von 2 auf 3 Teilnehmer
    Von Digifreak2000 im Forum CI - Module
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 12:42
  5. Routenplaner nur für IRONMAN-Teilnehmer ;-)
    Von SCHARI im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 12:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •