Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Stellenangebot

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

AW: Stellenangebot

Hallo zusammen,

Politiker ist ebenfalls eine ausgezeichnete Wahl, das rentiert sich fürs ganze Leben!
    Und ja, der heutige Markt verlagert sich zunehmend ins Internet. Absätze und Kundenbindung finden größtenteils online statt, das sieht man beispielsweise auch an den lokalen Läden, die leider pleite gehen, weil viele online einkaufen und darüber vergleichen.
    Eigentlich schade, doch online lässt sich einfach mehr Geld sparen und eine weitaus größere Masse ansprechen, daher kann ich die Anbieter auch verstehen.

Übrigens, Marius, wenn du ohnehin nach Jobs im Marketing suchst, habe ich hier aktuelle Online Marketing Jobs. Die wurden mir von einem bekannten empfohlen, weil ich selbst im Online Marketing im Bereich des Grafikdesigns arbeite. Vielleicht helfen dir die Tipps bei der Jobsuche!

In jedem Fall viel Erfolg!
    Gruß
    der Flo
    Geändert von FloriaNn (17.03.16 um 11:06 Uhr)