Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Alt-Betriebssystem: XP läuft immer noch auf jedem dritten Windows-Rechner

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Stammuser
    Registriert seit
    Mar 2002
    Beiträge
    359
    Danke
    105
    Erhielt 292 Danke für 144 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Alt-Betriebssystem: XP läuft immer noch auf jedem dritten Windows-Rechner

    Win 7 wird lt. Microsoft in 2020 beendet. Das neue Win 10 soll angeblich nur noch in der Cloud laufen. Es ist an der Zeit sich von Win zu verabschieden. Ich werde demnächst einmal Linux ausprobieren. Soll auch sehr gut und weniger Viren anfällig sein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von wegomyway Beitrag anzeigen
    warum vollbringst du ein vollzitat unmittelbar unter diesem beitrag ?

    für dich einen grund nennen ?
    warum ? wenn du das nicht selber heraus findest kann dir keiner helfen ...
    aber spar dir die sekunde ... könntest sonst irgendwas verpassen was die nsa nicht mitbekommt

    NSA ist auch bei xp allgegenwärtig , also ist es s.h.i.c.eegal ob du xp oder win8.1 nutzt ... ich nutze beides , nur dass das eine 1a in einer virtuellmachine läuft ... und da sind echt ne menge programme drin

    solange du hardware hast die irgendwie noch xp-mäßig "gefunden" wird ist es ok ... nur dann isses nicht unbedingt altuell , aber jedem seine bedürfnisse dazu zweck und nutzen ... ich habe all das gefunden ... und es ist mir echt egal ob die schnuffeln oder zuschauen ... verhindern kann das eh keiner ... du erst recht nicht ...
    Jede/r sollte alles tun um es den Spitzeln so schwer wie möglich machen. Diese Schnüffler müssen in Daten ersticken.
    Dann werden sie auch ruhiger werden. Diese Leute vertrauen auf die Trägheit der meisten Menschen um sie auszuforschen.
    Hie geht es nicht um Terrorismus, sondern um die geheime Bevormundung der Menschheit. Der Terrorismus wird nur vorgeschoben um in aller Ruhe funktionierende Herrschaftsmodelle zu erstellen. Je nach Land und Religion werden die
    Menschen unterschiedlich manipuliert.

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wuppi für den nützlichen Beitrag:

    Blaubart (09.03.14), Duke (07.03.14)

Ähnliche Themen

  1. Windows XP ist unsicherstes Betriebssystem
    Von greggy im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.13, 20:08
  2. Windows Blue: Neues Billig-Betriebssystem geplant
    Von greggy im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.13, 21:51
  3. Computerproblem .. Rechner läuft nicht an
    Von Ratatia im Forum Tech-Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 13:29
  4. Microsoft veröffentlicht Nicht-Windows-Betriebssystem
    Von NOLLE im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •