... der kreuzt dabei aber Merkels Weltherrschaftsansprüche .
... der kreuzt dabei aber Merkels Weltherrschaftsansprüche .
Beingodik (04.03.14)
Wenn der mit einer Sprache kommt die sie auch kann, wird sich das merkel schon auf das besinnen was sie am besten kann es aussitzen.
Aufpassen müssen wir nur auf den neuen Kriegsminister, den vom tuten und ich bin mir sicher vom blasen keine Ahnung .
Ich kann nur hoffen das es sich fortsetzt, wer mal Kriegsminister gespielt hat ist hinterher von der Bildfläche verschwunden und das wäre ein Sieg für das deutsche Volk .
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
araneus (04.03.14), Beingodik (04.03.14), Buberle (04.03.14), Der Bayer (04.03.14), lars.berlin (04.03.14)
Da fällt mir die 100-jährige Jubilarin im Altenheim ein, als sie vom Journalisten der Lokalzeitung gefragt wurde, wen sie denn nun am sympathischsten fände, als Helmut Schmid, Hans-Dietrich Genscher und FJS ihr gratulierten:
"Ja der Helmut Schmidt ist ein schöner Mann, aber der dampft ja wie eine Lokomotive... Der Genscher? Wie? Ich dachte das wäre Dumbo der Elefant!? Aber sagen Sie mir mal, der Hitler... der ist ja dick geworden...was?!"
Wer zum Teufel hat der Merkel bloss das Rasierzeug in die Hand gedrückt???
lars.berlin (04.03.14)