Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 15 von 736

Thema: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pairing

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Banned Avatar von spinner1
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    222
    Danke
    9
    Erhielt 30 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von muckmuck Beitrag anzeigen
    Ich hab mein Abo vor ner Woche wider verlängert :) hab mal angefragt ob ich ne v13 bekommen könnte da ich nen neuen reciver mit Festplatte haben möchte den ich mir ins Auge gefasst habe :) was auch so kein problem war :) sie wollten mir zwar ein leihgerät umsonst zur Verfügung Stellen das ich aber dankend abgelehnt habe �� Gestern kam ne v14 mit der Post ohne kasten von sky :) und sie rennt in der Dream :) cs und so weiter ist mir egal :) solange ich im Haus auf zwei Geräte stehen kann bin ich zufrieden :)
    Ich möchte Dich ungerne bei Deiner Siegesfeier stören.
    Aber Deine V14 wird in spätestens in drei tagen nicht mehr funktionieren bzw. läuft dann nur in den Sky-Geräten.
    Diese kleine Zeitverschiebung von maximal drei tagen soll einfach gewährleisen, dass eventuell die Post etwas länger bei Zustellen der Karte braucht.

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu spinner1 für den nützlichen Beitrag:

    greggy (04.07.14), lars.berlin (05.07.14)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 00:00
  2. Unity Media führt Kartentausch durch !
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.12, 02:30
  3. sky gekündigt, was ist mit Leihreceiver?
    Von melina09 im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 21:29
  4. Führt Brummi wieder tests durch ???
    Von falke201 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 14:15
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •