Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 31 von 50 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 736

Thema: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pairing

  1. #451
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Talking AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    moin odysseus,

    du gehst in die materie. da habe ich nicht viel ahnung von, obwohl coputerfreak . . .

    vossi, ich denke das klappt 2 jahre.
    so blöd bin ich ja nun auch wieder nicht.

    in einem gespräch mit der netten hotline haben wir auch über das "nicht erlaubte" geprochen.
    glaube mir bitte, ich werde da zumindest die nächsten 2 jahre keine probleme haben.
    sky ist eher daran iinteressiert, einen guten, oder auch nicht so guten kunden zu behalten.
    dafür sind die möpse da. dafür werden sie auch bezahlt . .
    hoffentlich nun auch den mindestlohn.

    gruss
    Quicky

  2. #452
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    627
    Danke
    21
    Erhielt 132 Danke für 81 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    1

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Odysseus arbeitest du nur mit den Oscam 0x07 Filter oder schreibst du die auf das Oscam.Das Interessiert mich weil ich in 2 Wochen auch die Heiß geliebte Hardware von Sky bekomme.

  3. #453
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    79
    Danke
    12
    Erhielt 73 Danke für 39 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von odysseus Beitrag anzeigen
    Pairing findet auf der SC statt, dieses setzt ein Flag (Schalter) welches erst eine Abfrage des Boxkeys mit des verwendeten Receivers abgleicht, bevor das benötigte CW ausgegeben wird.
    Stimmt nicht - eine gepairte Smartcard frägt nicht den Boxkey ab.

    Hier würde sich ja wieder ein Schwachstelle auftun, die man ausnützen könnte, indem man der Smartcard eine Original-Box vorgaukelt.
    Bei aktivem Pairing werden die CW´s zusätzlich verschlüsselt, so dass ein Fremdreceiver, etc. damit nichts mehr anfangen kann.
    Diese CW-Verschlüsselung kann nur von der Original Sky-Hardware wieder entschlüsselt werden - der hierfür notwendige Algorithmus ist dabei fest im ROM der Sky-Hardware hinterlegt, und lässt sich nicht auslesen, etc.
    Bei dieser zusätzlichen Verschlüsselung wird dann auch die Seriennummer der Sky-Hardware mit einbezogen. Die Smartcard hat diese Seriennummer über die Pairing-EMM erhalten - der Receiver oder das CI+-Modul kennt seine Seriennummer natürlich bereits. D.h. eine gepairte Smartcard gibt auch in Fremdhardware CW´s aus - allerdings kann die Fremdhardware damit nichts anfangen.

    Bei Stufe 2 des Pairings arbeitet Sky dann mit veränderten ECM´s - hierbei wird den Smartcards dann mitgeteilt, dass sie nur noch CW´s ausgeben sollen, wenn sie sich im gepairten Modus befinden.
    Sky kann hier gezielt einzelne Kanäle (z.B. nur HD-Kanäle) oder alle Kanäle mit Pairing Stufe 2 fahren.
    D.h. es kann durchaus sein, dass die SD-Kanäle auch weiterhin mit alternativer Hardware empfangbar sind (sofern man EMMs blockt), und z.B. die HD-Kanäle finster sind.

  4. #454
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    79
    Danke
    12
    Erhielt 73 Danke für 39 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von geromino Beitrag anzeigen
    Odysseus arbeitest du nur mit den Oscam 0x07 Filter oder schreibst du die auf das Oscam.Das Interessiert mich weil ich in 2 Wochen auch die Heiß geliebte Hardware von Sky bekomme.
    Der Filter alleine ist viel zu unsicher. Man bräuchte dann mindestens noch einen "Blockbylen"-Eintrag, damit auch die restlichen EMM´s noch nach Byte-Länge ausgefiltert werden.

    Die Variante mit Voll-Block und manuellem Schreiben ist die sicherste Variante.
    Sky kann ja jederzeit etwas ändern - so kann man sich vor dem manuellen Schreiben nochmal über die aktuelle Lage informieren (V14 EMM-Sammelliste, etc.)

  5. #455
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    159
    Danke
    28
    Erhielt 200 Danke für 92 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von uncle_tom Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht - eine gepairte Smartcard frägt nicht den Boxkey ab.

    Hier würde sich ja wieder ein Schwachstelle auftun, die man ausnützen könnte, indem man der Smartcard eine Original-Box vorgaukelt.
    Bei aktivem Pairing werden die CW´s zusätzlich verschlüsselt, so dass ein Fremdreceiver, etc. damit nichts mehr anfangen kann.
    Diese CW-Verschlüsselung kann nur von der Original Sky-Hardware wieder entschlüsselt werden - der hierfür notwendige Algorithmus ist dabei fest im ROM der Sky-Hardware hinterlegt, und lässt sich nicht auslesen, etc.
    Bei dieser zusätzlichen Verschlüsselung wird dann auch die Seriennummer der Sky-Hardware mit einbezogen. Die Smartcard hat diese Seriennummer über die Pairing-EMM erhalten - der Receiver oder das CI+-Modul kennt seine Seriennummer natürlich bereits. D.h. eine gepairte Smartcard gibt auch in Fremdhardware CW´s aus - allerdings kann die Fremdhardware damit nichts anfangen.
    Darum sollen ja auch alle EMM`s geblockt werden. Das CW kann ja nur "zusätzlich" verschlüsselt werden, wenn die SC vom aktiviertem Pairing weiss. Solange ich das aber nicht zulasse, bleibt die SC unpaired. Wenn dem nicht so wäre, würden all diejenigen die vom System ein Pairing-EMM geschickt bekommen, es blocken und nur die Tier`s verlängern, kein Bild mehr haben, denn das System geht ja jetzt davon aus, das das CW "zusätzlich" verschlüsselt werden muss. Dagegen spricht das ja heute schon Pairing aktiviert und auch eingesetzt wird (Original-Receivern). Ich kann mir momentan nicht vorstellen, das es mehrere Variation von Pairing bzw. unterschiedliche Arten der Aktivierung für Pairing gibt.



    Zitat Zitat von uncle_tom Beitrag anzeigen
    Bei Stufe 2 des Pairings arbeitet Sky dann mit veränderten ECM´s - hierbei wird den Smartcards dann mitgeteilt, dass sie nur noch CW´s ausgeben sollen, wenn sie sich im gepairten Modus befinden.
    Sky kann hier gezielt einzelne Kanäle (z.B. nur HD-Kanäle) oder alle Kanäle mit Pairing Stufe 2 fahren.
    D.h. es kann durchaus sein, dass die SD-Kanäle auch weiterhin mit alternativer Hardware empfangbar sind (sofern man EMMs blockt), und z.B. die HD-Kanäle finster sind.
    Das mag wohl zukünftig so sein, aber soweit ist man jetzt noch nicht.
    Odysseus - König von Ithaka








  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu odysseus für den nützlichen Beitrag:

    Hawak (05.01.15), lars.berlin (06.01.15)

  7. #456
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    159
    Danke
    28
    Erhielt 200 Danke für 92 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von geromino Beitrag anzeigen
    Odysseus arbeitest du nur mit den Oscam 0x07 Filter oder schreibst du die auf das Oscam.Das Interessiert mich weil ich in 2 Wochen auch die Heiß geliebte Hardware von Sky bekomme.

    Diese EMM`s schreibe ich mit Sicherheit nicht auf die SC.
    Die werden nur gesendet.

    Wie uncle_tom schon schrieb, am besten ist , alles blocken und nach der erstmaligen Aktivierung der SC, nur noch die Verlängerungs-EMM auf die SC schreiben. Welche das sind ist in einer Sammelliste aufgeführt.

    aus dem Streamboard

    Code:
    Länge hex / dec
    01 hex / 001: # UNKNOWN ##
    1D hex / 029: # UNKNOWN ## durch gelassen. Karte weiterhin auf 15 48 05
    1E hex / 030: # UNKNOWN ##
    20 hex / 032: Verlängerung: (30 Tiers)
    21 hex / 033: setzt den Region Con(NDS) 00BO0101 .... 01 steht für Österreich
    22 hex / 034: # UNKNOWN ##
    23 hex / 035: Verlängerung:
    24 hex / 036: Löscht die Select Bestellung (das Tier) bei Stornierung!
    25 hex / 037: Verlängerung: (21 Tiers)(19 Tiers)
    27 hex / 039: Verlängerung: (30 Tiers)(25 Tiers)(12 Tiers)(16 Tiers)(24 Tiers)(31 Tiers)(19 Tiers)
    28 hex / 040: # UNKNOWN ##
    29 hex / 041: Select Bestellung/ Hat bei jemandem die Tiers gelöscht und ist für die Deaktivierung zuständig!
    2A hex / 042: Verlängerung:
    2B hex / 043: Verlängerung:
    2C hex / 044: Verlängerung:
    2D hex / 045: Select Bestellung (HD), Verlängert das expiry date
    2E hex / 046: Verlängerung: (7 Tiers)
    2F hex / 047: Verlängerung:
    30 hex / 048: Verlängerung: (13 Tiers) wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich!
    31 hex / 049: Verlängerung: (23 Tiers) wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich!
    32 hex / 050: Verlängerung: (30 Tiers)(15 Tiers)
    33 hex / 051: Verlängerung: (16 Tiers)(17 Tiers)
    34 hex / 052: Verlängerung: (19 Tiers)(16 Tiers)(20 Tiers)(18 Tiers)
    35 hex / 053: Verlängerung: (20 Tiers)(19 Tiers)
    36 hex / 054: Verlängerung: (22 Tiers)(23 Tiers)
    37 hex / 055: Verlängerung: (23 Tiers)
    38 hex / 056: Verlängerung: (26 Tiers)(29 Tiers)
    39 hex / 057: Verlängerung: (30 Tiers)(28 Tiers inkl. 3D)
    3A hex / 058: Verlängerung: (31 Tiers)
    3B hex / 059: Verlängerung: (32 Tiers)
    3C hex / 060: Select Bestellung
    40 hex / 064: Verlängerung:
    44 hex / 068: # UNKNOWN ##
    49 hex / 073: setzt den Region Con(NDS) 00BO0102 .... 02 steht für Deutschland
    4A hex / 074: # UNKNOWN ##
    4B hex / 075: Select Bestellung bei mehreren Filmen
    4C hex / 076: Aktivierung Smartcard
    4D hex / 077: Aktivierung Smartcard
    4E hex / 078: # UNKNOWN ## wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich!
    4F hex / 079: Aktivierung Smartcard hat bei jemandem Karte deaktiviert!
    50 hex / 080: Aktivierung Smartcard wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich!
    51 hex / 081: Aktivierung Smartcard
    53 hex / 083: # UNKNOWN ## durch gelassen. Karte weiterhin auf 15 48 05
    54 hex / 084: Aktivierung Smartcard
    55 hex / 085: Aktivierung Smartcard
    57 hex / 087: # UNKNOWN ## durch gelassen. Karte weiterhin auf 15 48 05
    58 hex / 088: Aktivierung Smartcard
    59 hex / 089: Aktivierung Smartcard
    5B hex / 091: # UNKNOWN ##
    5E hex / 094: Aktivierung Smartcard
    63 hex / 099: Aktivierung Smartcard Pairing-Verdacht! Beinhaltet die BoxID zum pairen!!! wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich!
    64 hex / 100: # UNKNOWN ## Pairing-Verdacht! Beinhaltet die BoxID zum pairen!!! wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich!
    68 hex / 104: # UNKNOWN ##
    69 hex / 105: Aktivierung: Smartcard
    6A hex / 106: Aktivierung: Smartcard
    6C hex / 108: # UNKNOWN ## wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich!
    6D hex / 109: Aktivierung: Smartcard
    6F hex / 111: # UNKNOWN ## Pairing-Verdacht! Kommt zusammen mit 100ern. Durch gelassen keine Änderung. wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich!
    73 hex / 115: # UNKNOWN ##
    77 hex / 119: # UNKNOWN ## Pairing-Verdacht!
    79 hex / 121: # UNKNOWN ##
    7D hex / 125: Aktivierung Smartcard
    7E hex / 126: # UNKNOWN ## durch gelassen. Karte weiterhin auf 15 48 05
    7F hex / 127: Aktivierung: Smartcard
    81 hex / 129: Aktivierung Smartcard wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich!
    82 hex / 130: Aktivierung: Smartcard
    83 hex / 131: # UNKNOWN ## Pairing-Verdacht! Beinhaltet die BoxID zum pairen!!! wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich!
    84 hex / 132: Aktivierung: Smartcard
    85 hex / 133: Aktivierung: Smartcard
    86 hex / 134: Aktivierung: Smartcard
    87 hex / 135: Aktivierung: Smartcard
    88 hex / 136: Aktivierung: Smartcard
    89 hex / 137: Aktivierung: Smartcard
    8A hex / 138: Aktivierung: Smartcard wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich!
    8C hex / 140: Aktivierung: Smartcard
    8D hex / 141: # UNKNOWN ##
    8E hex / 142: Aktivierung: Smartcard wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich!
    91 hex / 145: Aktivierung: Smartcard
    97 hex / 151: Select Bestellung
    9B hex / 155: # UNKNOWN ## durch gelassen, Karte weiterhin auf 15 48 05
    9C hex / 156: # UNKNOWN ## durch gelassen, Payload nicht aktiv (karte war jedoch schon vorher auf 15 48 25)
    A3 hex / 163: # UNKNOWN ## durch gelassen, Karte weiterhin auf 15 48 05
    A8 hex / 168: # UNKNOWN ## wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich!
    AD hex / 173: Hat jemandem die Karte deaktiviert! Pairing-Verdacht! (Box) wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich!
    AE hex / 174: # UNKNOWN ##
    Odysseus - König von Ithaka








  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu odysseus für den nützlichen Beitrag:

    Hawak (05.01.15), lars.berlin (06.01.15)

  9. #457
    Seniormitglied Avatar von Stummi08/15
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    675
    Danke
    11
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Wie erklärt Ihr euch denn eigentlich, dass man mit "gekauften lines" SkyItalia gucken kann, obwohl da schon seit gut 2 Jahren NDS gepaired wird?

  10. #458
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    aber kein HD geht da

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu teifun68 für den nützlichen Beitrag:

    greggy (06.01.15)

  12. #459
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von teifun68 Beitrag anzeigen
    aber kein HD geht da
    Genau so sieht es aus !

    Den einschlägigen Payservern mit Sitz in der Sowjetunion liegen nur Abo-Karten mit Vollprogramm in SD vor.
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  13. #460
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Naja ist halt alles nur um CS zu verhindern abwarten was die Zukunft bringt weis jemand was in andren Ländern ist wo das paring schon ist was ist da mit CS ,,,,,

  14. #461
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Hallo,

    kein Pairing bei meinen beiden Geräten!

    Wichtig ist, dass nicht die Sky-Karte mit dem Modul gesteckt wird, sondern nur das neu gekaufte, private Modul mit der Skycard!

    Hallo Dingsbums (Name der Redaktion bekannt),
    ich weiss nicht, ob du meine Post erhalten hast?
    Ist aber nichts Geheimnisvolles.
    Ich habe ca. 30 Euro für die neue Karte bezahlt, plus 20 Euro für die Vertragsänderung.
    Zusätzlich eine vergünstigte 1. Monatsmiete.

    Kleine Anmerkung dazu:
    Mir kam es nicht auf die Kohle an. Dann gibt es halt 1 Boot weniger in diesem Jahr.
    Spaß bei Seite!
    Nee, die Qualität war mir wichtig.
    Ich habe keine Lust auf „Baby-Sicherung und auf einen Sky Schrott- Receiver.
    Außerdem war mir wichtig, dass ich auch im Schlafraum, und in * Spanien gucken kann, ohne diese Abzocke von Sky.

    Gruss
    Quicky

    *kein HD

  15. #462
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Warte bitte trotzdem, bis der "Große Hebel" umgelegt wird.......!?
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu lars.berlin für den nützlichen Beitrag:

    teifun68 (06.01.15)

  17. #463
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von quicky Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kein Pairing bei meinen beiden Geräten!

    Wichtig ist, dass nicht die Sky-Karte mit dem Modul gesteckt wird, sondern nur das neu gekaufte, private Modul mit der Skycard!

    Hallo Dingsbums (Name der Redaktion bekannt),
    ich weiss nicht, ob du meine Post erhalten hast?
    Ist aber nichts Geheimnisvolles.
    Ich habe ca. 30 Euro für die neue Karte bezahlt, plus 20 Euro für die Vertragsänderung.
    Zusätzlich eine vergünstigte 1. Monatsmiete.

    Kleine Anmerkung dazu:
    Mir kam es nicht auf die Kohle an. Dann gibt es halt 1 Boot weniger in diesem Jahr.
    Spaß bei Seite!
    Nee, die Qualität war mir wichtig.
    Ich habe keine Lust auf „Baby-Sicherung und auf einen Sky Schrott- Receiver.
    Außerdem war mir wichtig, dass ich auch im Schlafraum, und in * Spanien gucken kann, ohne diese Abzocke von Sky.

    Gruss
    Quicky

    *kein HD
    immer diese Kinder !!!!!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu teifun68 für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (06.01.15)

  19. #464
    Stammuser Avatar von firestarter
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Hey Leute,

    ich habe im Dezember fristgerecht via Email den neuen Sky AGB´s widersprochen.

    Trotzdem habe ich zum Ende des Jahres eine Email bekommen, dass ich Ende Januar 2015 neue Hardware zugeschickt bekomme.

    Seitens Sky erfolgt keine Reaktion.

    Wir verfahre ich nun weiter?!

    Will die Schrotthardware nicht und meinen linuxfähigen Receiver natürlich weiternutzen.

    Beste Grüße

    firestarter

  20. #465
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von firestarter Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    ich habe im Dezember fristgerecht via Email den neuen Sky AGB´s widersprochen.

    Trotzdem habe ich zum Ende des Jahres eine Email bekommen, dass ich Ende Januar 2015 neue Hardware zugeschickt bekomme.

    Seitens Sky erfolgt keine Reaktion.

    Wir verfahre ich nun weiter?!

    Will die Schrotthardware nicht und meinen linuxfähigen Receiver natürlich weiternutzen.

    Beste Grüße

    firestarter
    KÜNDIGEN !!!!!

Seite 31 von 50 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 00:00
  2. Unity Media führt Kartentausch durch !
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.12, 02:30
  3. sky gekündigt, was ist mit Leihreceiver?
    Von melina09 im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 21:29
  4. Führt Brummi wieder tests durch ???
    Von falke201 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 14:15
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •