Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 48 von 50 ErsteErste ... 384647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 736

Thema: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pairing

  1. #706
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    So die die wolten mir ungefär 14 Tage 2 neue reciver schicken mit 2 neuen Karten aber es konte ja keine in entfang nemen wel bei der Adresse wo ich gemeldet bin keiner da ist weil wir von Beruf aus Schausteller sind und in ganz Deutschland unterwegs sind mit unseren wonwagen und ich daher keine Möglichkeit habe das parket zu bekommen teilte ich den mit auser zwischen den weinachts Feiertagen so und zeit gestern haben die mir eine Karte abgeschaltet und sagten man könne die auch nicht mer freischalten was ich nicht glaube und ich sagte auch das ich im recht bin und habe erklärt warum ich um ein Jahr verlängert habe, so was kan ich tun habe ja das gesprech wo ich verlägert habe mit Erlaubnis von den sky Mitarbeiter auf zeichnen dürfen und er sagte das sich für dieses eine jar bei der ferlängerung nichts endern würde ich Ales blibe beim alten kein reciver Tausch und kein Karten Tausch sagte er

  2. #707
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Was meint ihr Leute kom ich damit durch und sorrrry für meine Rechtschreibfehler
    Hatte leider nie die richtige Schorse eine Schule zu besuchen weil meine Eltern von Beruf Schausteller sind und wir jede Woche wo anderst waren

  3. #708
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    39
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    angeblich freigeschaltet, aber musste die nochmal freischalten lassen. Freischaltung kam jetzt wieder ins vorbereitete Unicam und wieder in Comag HD 100 und alles war helle was mein Abo betrifft.
    Geändert von Jakko451 (13.08.15 um 18:36 Uhr)

  4. #709
    Moderator Avatar von Tester
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    Media
    Alter
    57
    Beiträge
    2.680
    Danke
    954
    Erhielt 591 Danke für 290 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Keine Chance du kannst nur von deinen 14 Tägigen Widerspruchs gebrauch machen und dem neuen Vertag widersprechen.
    0010100010 T Download 39,73 E Upload 8,79 S Mb/s T 10100101010 E 0011010010110 R 111001000100001
    .

  5. #710
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    627
    Danke
    21
    Erhielt 132 Danke für 81 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    1

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Das mit der Freischaltung wird wohl so schnell nicht gehen wenn überhaupt ich warte schon über eine Woche auf eine EMM.Ein Glück am 31.10 ist Schluss mit Sky die können sich ihren super Receiver sonst wohin stecken.Jetzt schreiben die einen sogar vor ob man ein Freischaltsignal bekommt oder nicht. Meine S02 läuft noch bis 15 September und dann gibt es andere Wege.

  6. #711
    Mitglied Avatar von Dr.Norton
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    68
    Danke
    12
    Erhielt 20 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Ich hatte letztes Jahr das Gespräch per VIDEO aufgezeichnet!
    6Wochen später dann die bekannte Mail wegen neuer Hardware! Fast 2 Monate nur Theater weil ich nichts schriftliches hatte.Zu guter letzt hatte ich denen dann das Video per Mail geschickt,da haben sie mich dann in ruhe gelassen.
    Ohne was schriftliches sieht es schlecht aus,da wirst du kämpfen müssen.Ich hatte auf diesen shit keinen Bock mehr und bin daher seit 2 Wochen Sky frei!

  7. #712
    Seniormitglied Avatar von muckmuck
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    201
    Danke
    13
    Erhielt 50 Danke für 26 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Ich hab denen auch den Rücken gekehrt und lebe seit knapp 4 Wochen kein Sky mehr und ich lebe noch ���� solange die Herren meinen mich gängeln zu müssen sag ich by by . Hab jetzt netflix und muss sagen bin zufrieden werd noch maxdome oder Amazon testen billiger ist es auf jedenfall und ich seh das was ich sehen will
    Dreambox Fan :-)
    Dream 7000 240 gigplatte Gemini 4.7
    Dream 8000 1 Terrabyte NewEnigma
    Dbox2 Philips
    Dbox2 Sagem

  8. #713
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    So, da ist es jetzt, das Paket mit dem tollen Receiver.

    Ich habe es angenommen und ungeöffnet weggelegt.

    Jetzt habe ich knapp zwei Wochen Zeit, hin- und herzugrübeln, ob ich auf ein Wunder hinsichtlich der Aktivierung der V14 warte oder widerrufe und auf Sky verzichte.

  9. #714
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Na dann ,ab in den Reader und Loggen ,mal sehen was kommt

  10. #715
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
    Na dann ,ab in den Reader und Loggen ,mal sehen was kommt
    Dann muss ich aber eine Freischaltung anfordern und habe kein Widerrufsrecht mehr.

    Da warte ich zunächst einmal ab, was hier (für den Notfall) so geantwortet wird.

    http://www.spinnes-board.de/vb/showt...CI-in-Dreambox

    Denn, wenn ich dann ein weiteres Jahr Sky an der Backe habe, werde ich mir keinen Schrottreceiver ins Wohnzimmer stellen.

    Noch steht das Paket ungeöffnet hier rum. Falls ein Modulin der Dream funktioniert, schicke ich den Kram ungeöffnet zurück und lasse mir ein Modul zuschicken.

    Sollte Modul nicht machbar sein, werde ich ohne Sky leben müssen.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  11. #716
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    nee ,Freischaltung kommt nach Versand auch so (Ihre Karte ist bereits freigeschaltet) einfach mal loggen ,Du wirst sehen ,da kommt was (auch immer) ,war zumindest bei meinen beiden V14 so.

  12. #717
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Gut, dann werde ich am Wochenende mal schauen.

    Vorher muss ich mich aber versichern, dass meine config auch alle blockt.

  13. #718
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Bei mir wars auch so, wie Wacheia schrieb, das ich erst unter der Nummer im Schreiben anrufen musste. Anschließend war die Karte dann auch im Web eingetragen und die Freischaltsignale folgten. In derselben Nacht gingen dann auch ab 4 Uhr die Verlängerer für meine S02 nicht mehr und es kamen Abschaltsignale.

  14. #719
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zum Blocken sind die roten Werte notwendig ,zum Loggen die blauen:

    [reader]
    label = Easymouse
    description = ext1
    protocol = mouse
    device = /dev/usb/tts/0
    *******s = !hdplus,skyfullhdnds,!hdplus_skydends
    autospeed = 0
    cacheex_allow_filter = 0
    caid = 098C
    boxid = 12345678
    ins7e11 = 15
    detect = cd
    mhz = 600
    group = 1
    blockemm-unknown = 1
    blockemm-u = 1
    blockemm-s = 1
    blockemm-g = 1

    saveemm-u = 1
    lb_weight = 300
    ndsversion = 2

    unter oscam.conf unter [global] sagen wir oscam ,wo platz für das logfile ist ,bei mir :
    emmlogdir = /var/mnt/hdd/emm_log/
    damit wir es auch wieder finden ,oscam nutzt diese verlinkung dann auch um unter readers emm im Web If schreiben zu lassen.

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    wacheia (14.08.15)

  16. #720
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    39
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Gleich nach Bayern-HSV wurde meine S02 abgeschaltet. Meine neue v14 funzt im aber im Comag 100 HD und im Edision vip1 mit Unicam erstmal. Homesh... ist vorbei.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 00:00
  2. Unity Media führt Kartentausch durch !
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.12, 02:30
  3. sky gekündigt, was ist mit Leihreceiver?
    Von melina09 im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 21:29
  4. Führt Brummi wieder tests durch ???
    Von falke201 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 14:15
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •