So Leute nun doch Post bekommen von sky das ich nicht die neuste bla bla bla benutze und das sie mir
Einen neun Hd Kiste leihen kent ja den ganzen Mist soooo jetzt komt es habe meinen fertrag um 1 Jahr ferlängert mit sky go und 2 Karte die hatten mich angerufen und mir ein gutes Angebot gemacht ich sagte zu den Mitarbeiter das ich das nicht Glauben kan das die mir so ein Top Angebot machen ich sagte das were sicher so ne abzoge wie mit den Rundfunk Gebühren da lachte der sky Mitarbeiter sagte nein nein er sei 10000 prozentiker Mitarbeiter von sky ,Dan fragte ich ob er den damit einverstanden ist das ich das gesprech aufzeichnen dürfe er sagte ja kein Problem ich darf das ganze gesprech aufzeichnen,, so der fertrag ist nun so ich habe um 1 Jahr verlängert und es werde sich nichts endern ich kan auch meine alte Karte behalten S02 weil ich sowieso kein Hd. Habe hab noch einen alten rören TV habe so meine eigentlich frage ich mus denen ihren drek nicht annemen weil das nicht so ausgemacht habe habe extra 3 gefragt das auch Ales so bleibe wie es ist er sagte 3 mal es werde sich nichts endern auch keinen neuen reciver und keine neue Karte es bleibe Ales so wie es jetzt ist habe das Ales mit Erlaubnis aufgezeichnet das kan ich ja Dan als Beweis nutzen das ich nur unter dieser Bedingung verlängert habe auch wegen meinen Eltern wo in der Steinzeit leben die wolten das sowieso nicht neuen reciver und so ein Dreck was meint ihr Leute .