Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 736

Thema: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pairing

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Stammuser Avatar von n.primera
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im DNA ;)
    Beiträge
    261
    Danke
    11
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Hi.

    Zitat Zitat von digispezi Beitrag anzeigen
    @n.primera
    Man muss schon mal sich mit dem zufrieden geben was S*y dir anbietet.
    War ich ja auch. Sonst hätte ich mein Abo nicht 10Jahre gezahlt. Und schon gar nicht ohne ständige Jagt auf irgendwelche Angebotsschnäppchen (abgesehen davon, daß mir das zu streßig ist). ;) Nun bin ich es eben nicht mehr. Warum muß ich mich mit einer (in meinem Fall) Zwangsumstellung mit Reseiverzwang zufrieden geben und es einfach so hinnehmen? Nö. Kein Bock drauf. Ich glaube kaum. Unter solchen Vorraussetzungen hätte ich ein Abo höchstwahrscheinlich gar nicht abgeschlossen. Bisher hatte ich noch die Wahl, und konnte aus mehreren Geräten den für mich passenden auswählen.

    Und das Beste, laut Skypage, habe ich auch jetzt noch die Wahl verschieden Geräte zu nutzen. Unter anderm die DBox2. Nur als Bestandskunde eben nicht. Hallo?

    Im Moment läuft die Karte geblockt am Server ja noch. Deswegen lasse ich mein Abo ohne Sonderkündigung auslaufen. Entweder meldet sich Sky doch noch und geht auf einen Kompromiss ein, oder die Karte geht ungepaired samt ungenutzen Reseiver zurück. Den kann dann gern wer anders haben. ;)

    Die Abo-Preise bei uns sind bedeutend niedriger als sonst in EU.
    Ja und? In meinen Augen kein Argument mit den Kunden Spielchen treiben zu können.

    Eine Vertragsumstellung ist ja hier nicht das Problem, sondern die Art und Weise wie diese von statten geht. "So, du bekommst jetzt einen Reseiver mit Karte, und nur diese Kompi darfst du nutzen!" So stehts im Brief von Sky, und wurde mir auch per Telefon klar bestätigt. "Ich möchte gern einen anderen Reseiver nutzen." "Nein, den oder keinen." (abgesehen vom Modul). Muß ich nicht haben.

    LG


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu n.primera für den nützlichen Beitrag:

    Kampung66 (18.06.14)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 00:00
  2. Unity Media führt Kartentausch durch !
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.12, 02:30
  3. sky gekündigt, was ist mit Leihreceiver?
    Von melina09 im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 21:29
  4. Führt Brummi wieder tests durch ???
    Von falke201 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 14:15
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •