Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 6 von 50 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 736

Thema: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pairing

  1. #76
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Laut Fernabsatzgesetz kann man doch nicht bestellte, aber gelieferte Ware umweltgerecht entsorgen.

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    beelzebub (03.02.14), lars.berlin (03.02.14)

  3. #77
    Seniormitglied Avatar von beelzebub
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    668
    Danke
    124
    Erhielt 101 Danke für 44 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Was für einen Receiver haben denn die betroffenen (die die schon nen Brief bekommen haben) angegeben?

    Vielleicht bekommen ja nur die Post, die laut Receiverangabe bei Sky noch kein HD empfangen können, aber HD gebucht haben.

    Weil die ja diverse SD Kanäle abschalten.

    Könnte ja sein....
    Geändert von beelzebub (03.02.14 um 15:52 Uhr)

  4. #78
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.174
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Nur die? Das dürfte die Mehrzahl sein!

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  5. #79
    Seniormitglied Avatar von beelzebub
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    668
    Danke
    124
    Erhielt 101 Danke für 44 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Wenn man den Seriennummergenerator genutzt hat und Phillips Kathrein oder pace für Sat nimmt zumindest nicht.

    wie ich z.b. und bis jetzt hab ich noch keine Post bekommen.

    Könnte ja sein !

  6. #80
    Mitglied Avatar von pirol65
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Hallo!
    Also das ist doch alles Quatsch. Ich habe am 30.11.13 ein neues Abo (nach 2 Jahren Ruhe) online abgeschlossen.
    Bei dem Receiver habe ich angegeben, dass ich einen habe und die Seriennummer vom Generator eingegeben (Phillips).
    Es wurde mir eine 02 zugeschickt. Ohne Rückfrage.
    Gruß pirol65

  7. #81
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Zitat Zitat von pirol65 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Also das ist doch alles Quatsch. Ich habe am 30.11.13 ein neues Abo (nach 2 Jahren Ruhe) online abgeschlossen.
    Bei dem Receiver habe ich angegeben, dass ich einen habe und die Seriennummer vom Generator eingegeben (Phillips).
    Es wurde mir eine 02 zugeschickt. Ohne Rückfrage.

    Yepp jetzt hamse sie dich erstmal für zwei (2) Jahre sicher und können dir nun die Karte wieder wegnehmen.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    beelzebub (05.02.14), greggy (19.06.14), lars.berlin (05.02.14)

  9. #82
    Stammuser Avatar von Trike
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    227
    Danke
    42
    Erhielt 66 Danke für 43 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Ich weiß nicht ob man gezwungen werden kann mit Gewalt einen Receiver auf,s Auge gedrückt zu bekommen.
    OK, er muss Zertifiziert sein, aber da gibt es eine ganze Menge davon, ohne den Schrott den man von dehnen zugesendet bekommt.

  10. #83
    Seniormitglied Avatar von Stummi08/15
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    675
    Danke
    11
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Mein Humax PR-1000HD läuft leider nur mit der S02... :ANYWORD:
    Und den habe ich gerade mal seit der WM im eigenen Land!

  11. #84
    Mitglied Avatar von pirol65
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Der Philips 9005, den ich angegeben habe ist zertifiziert. Da möchte ich wetten, dass mir den keiner streitig machen kann. Oder denkt Ihr, dass die jemand mit Haussuchungbefehl schicken, um das zu kontrollieren? Außerdem würden sie bei einer solchen Aktion viele Kunden verlieren. Das sind doch hier alles nur Spekulationen von denen, die sich einen Sky Receiver andrehen ließen.
    Gruß pirol65

  12. #85
    Seniormitglied Avatar von beelzebub
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    668
    Danke
    124
    Erhielt 101 Danke für 44 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Zitat Zitat von pirol65 Beitrag anzeigen
    Der Philips 9005, den ich angegeben habe ist zertifiziert. Da möchte ich wetten, dass mir den keiner streitig machen kann. Oder denkt Ihr, dass die jemand mit Haussuchungbefehl schicken, um das zu kontrollieren? Außerdem würden sie bei einer solchen Aktion viele Kunden verlieren. Das sind doch hier alles nur Spekulationen von denen, die sich einen Sky Receiver andrehen ließen.
    Es steht dir frei dann von deinem Sonderkündigungsrecht gebrauch zu machen.
    Aber wenn dann gleich wenn Sie dir einen neuen Receiver zuschicken, danach ist schluss.
    Ein großteil wird das aber nicht machen.

    Auch ich hab im Dezember 2013 noch ne S02 bekommen, was spricht dagegen, das Sie die jetzt tauschen?

    Als Quatsch würd ich das nicht bezeichen.

    Oder kündigst du den Vertrag, falls Sky dir nen neuen Receiver schickt mit neuer Karte?

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu beelzebub für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (05.02.14)

  14. #86
    Stammuser Avatar von lavemetoo
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    209
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Leutz, das betrifft doch nur Abonnenten mit nem Leihreceiver von Sky. Wer einen eigenen hat, der ist nicht betroffen. Ansonsten müsste Sky den Leuten auch einen bereitstellen oder den Support für lizenzierte Alt-Boxen einstellen.
    Ich habe immer noch meine dBoxI und S01 und schaue hoffentlich noch lange schönes HD damit.

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu lavemetoo für den nützlichen Beitrag:

    greggy (15.02.14)

  16. #87
    Seniormitglied Avatar von beelzebub
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    668
    Danke
    124
    Erhielt 101 Danke für 44 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Das betrifft eben nicht nur Abonennten mit Leihreceiver, es bekommen auch welche ne neue Karte, die noch keinen Leihreceiver haben.

    Wenn Sky die Dinger nicht im Überfluss hätte würden sie die auch nicht für 0 Euro anbieten.

    Grüße

  17. #88
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Soweit ich weiß hat mein Werkstattmeister auch noch seine DBox1 als Leihgerät mit K01 in Betrieb.

    Mal sehn was die Zeit uns beschert .
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  18. #89
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    In den vergangen Wochen wurden eine Reihe Abonnenten des größten deutschen *******-Providers Sky in einem persönlichen Brief darüber informiert, dass Sky deren Empfangshardware in den kommenden Wochen tauschen wird - zum Nachteil all derer, die alternative Decodiertechnik nutzen.
    Für großen Wirbel sorgten in den letzten Wochen persönliche Anschreiben von Sky an einige ihrer Abonnenten.
    Diesen wurde darin mitgeteilt, dass Sky ihnen zukünftig neue Hardware zum Empfang und zur Decodierung ihrer Programme bereitstellen wird. Im ersten Schritt haben diesen Brief allerdings nur wenige Abonnenten erhalten.
    DIGITAL FERNSEHEN ging der Frage nach, was es damit auf sich hat. In einer Stellungnahme von Sky heißt es dazu:
    "Sky stellt auf die neueste zukunftssichere Technik um und tauscht sukzessive bei Sat- und PKN(Private Kabelnetzbetreiber)-Kunden in Deutschland und Österreich, die unser Programm noch über ältere Geräte empfangen, kostenlos die entsprechenden Geräte aus. Nur so haben all unsere Kunden die Voraussetzung, in den vollen Genuss sämtlicher Innovationen und Services von Sky zu kommen wie z.B. Sky Home – die innovative Programmübersicht auf dem Sky Receiver, die brillante HD-Bildqualität, die 3D-Funktion sowie den für Sky Empfang optimierten EPG. Zudem profitieren Kunden bei Gerätedefekt von einem kostenlosen Austausch."
    Im Klartext bedeutet dies, dass zukünftig Sky-Abonennten, die noch nicht über moderne HDTV taugliche Hardware verfügen, solche vom Anbieter kostenlos bereitgestellt bekommen. Sky will so allen Abonnenten eine Zugang zu den neuen Diensten wie Sky Home und dem HD-Portfolio geben. Wie lange dieser Tausch andauern wird, wurde nicht bekanntgegeben. Nachteile hat dieser Hardwaretausch zweifelsfrei für all jene, die Sky bisher über alternative Decodiertechnik schauen. Module wie etwa das Alphacrypt-CI-Modul sind nach dem Tausch der Empfangshardware nicht mehr nutzbar.


    Qualle: DF


    PS.: In diversen anderen Foren häufen sich nun die Meldungen das die neuen V14 Karten mit dem dazu gelieferten Sky-Receiver gepairt sind.

    ...mal weiter beobachten.
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  19. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu lars.berlin für den nützlichen Beitrag:

    Bobby (15.02.14), greggy (15.02.14), Musicnapper (15.02.14), Tester (15.02.14)

  20. #90
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    112
    Danke
    1
    Erhielt 53 Danke für 31 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Zitat Zitat von lars.berlin Beitrag anzeigen
    Im Klartext bedeutet dies, dass zukünftig Sky-Abonennten, die noch nicht über moderne HDTV taugliche Hardware verfügen, solche vom Anbieter kostenlos bereitgestellt bekommen

    PS.: In diversen anderen Foren häufen sich nun die Meldungen das die neuen V14 Karten mit dem dazu gelieferten Sky-Receiver gepairt sind.

    ...mal weiter beobachten.
    Da gibt's nichts zu beobachten, es wir nicht gepairt.
    Weder mit V13 noch V14 Karte. Möglich wäre das mit beiden.

    Früher oder später wird das aber sich mal kommen, schließlich möchte Sky ja mehr Zweitabos verkaufen.
    Auch HD+ könnte das machen, die warten aber auch ab.

    Ich persönlich frag mich, wer (außer für Live-Sport/Buli) überhaupt noch ein Sky Abo braucht.
    Gibt heute wirklich tolle & günstigere Alternativen, schnelles DSL vorausgesetzt ;)

Seite 6 von 50 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 00:00
  2. Unity Media führt Kartentausch durch !
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.12, 02:30
  3. sky gekündigt, was ist mit Leihreceiver?
    Von melina09 im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 21:29
  4. Führt Brummi wieder tests durch ???
    Von falke201 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 14:15
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •