Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 45 von 50 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 736

Thema: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pairing

  1. #661
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Bis wann sollen die S02 denn getauscht sein ? Hab meiner immer noch und habe auch keine mail von denen bekommen das sich daran was ändern soll.

  2. #662
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Aussage der Hotline in den nächsten acht Monaten
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  3. #663
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    84
    Danke
    7
    Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    vor einem Jahr sagten sie glaube ich : bis Ende Mai 2014.......

  4. #664
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    In einem anderen Board hatte jemand die Info von deren Hotline bekommen, das man bis Ende 2015 alle S02 Karten aus dem Verkehr haben möchte !?
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu lars.berlin für den nützlichen Beitrag:

    Duke (03.05.15)

  6. #665
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Naja ,zumindest das Softwareupdate vom 23.04 hat etwa 7 mal so lange gedauert wie angekündigt ,ich glaub die haben Manager vom BER Übernommen.

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (07.05.15)

  8. #666
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Habe heute auch das böse schreiben bekommen, dass ich in den nächsten 14 tagen ein receiver mit aktivierter smartcard bekomme. Ansonsten wenn ich ein modul will muss ich da anrufen. Heisst das das der receiver schon mit der karte gepaired ist wenn ich das paket bekomme ? Will es solange es geht noch meine vu nutzen. Soll ich dann anrufen und modul mit karte anfordern ? Ist die karte dann noch nicht im dem bundle mit modul gepaired ? Oder auch ? Habe nämlich kein ci + tauglichen tv da. Und die vu kann ja mit dem modul nix anfagen. Stehe dann nachher komplett ohne da wenn die ci modul karte dann auch schon gepaired ist. Kann mir da einer helfen ?

  9. #667
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Nein ,die Karte wird gepairt,wenn Du sie in irgendetwas anderem als Oscam freischaltest und die die falschen EMM zur Karte schickst.

  10. #668
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Ok habe da jetzt bei sky angerufen und wenigstens kostenlosen leihreceiver mit festplatte rausgeschlagen. Zur not will ich wenigstens noch aufnehmen können bis zum ende meines abos. Habe schon im anderen board gelesen wie ich die oscam konfigurieren soll. Am besten alles blocken. Nur leider weiss man zur zeit nicht mehr genau welche emms man schreiben darf und welche nicht. Soll irgendwie jetzt verschlüsselt sein. Na ja hab unique logging angestellt und alle emms geblockt. Soll ich wenn ich die karte habe ein freischaltsignal per telefon anfordern oder erstmal so loggen ?

    Und meinste micht das die schon gepaired ist ? Steht im brief eine aktivierte smartcard....
    Geändert von djdeep (11.05.15 um 20:58 Uhr)

  11. #669
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Warum hälst du die S02 nicht so lang am leben wie es geht?
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  12. #670
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    84
    Danke
    7
    Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Im Ernst aber wer kuckt überhaupt noch den Schrott ausser Sport und Bundesliga?

  13. #671
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von heavenware Beitrag anzeigen
    Im Ernst aber wer kuckt überhaupt noch den Schrott ausser Sport und Bundesliga?
    Ich.

    Und zwar das "außer".

  14. #672
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    139
    Danke
    9
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Hallo zusammen,

    habe auch letzte Woche einen ach so tollen HD Leihreceiver bekommen und die V14 dazu.
    Also beim Test in Oscam war die Karte noch Jungfrau :ANYWORD: und nicht gepairt.
    Nach 3-4 Tagen kam das passende Freischalt EMM und jetzt ist erst mal wieder alles beim alten.

    Den Receiver habe ich noch nicht mal ausgepackt. Muss ich wohl auf eigene Kosten einlagern.

    CChaos

  15. #673
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    moin, moin,

    ich bin aus spanien zurück, und melde mich mal wieder.

    in spanien auf dem boot, hat es mit der modifizierten karte und adapter nicht geklappt. kein sky.
    zu hause läuft alles noch perfekt.
    eigentlich sollte der neue vergünstige vertrag bereits nach 1 jahr ausgelaufen sein.
    es funzt noch.
    ist mir ein rätsel. niemand von sky hat sich mehr gemeldet.
    allerding hatte ich denen erklärt, dass ich keine werbung wünsche.
    sie sollten einmal in die robinson-liste reinschauen, wo ich seit 25 jahren eingetragen bin.
    da gibt es dann mal schnell eine abmahnung. (kostenpflichtige abmahnung der unterlassung).
    früher nannte man es auch einmal unterlassungsklage, die dann mal eben den geschädigten 2000 euronen einbrachte.

    gruss
    hartmut

  16. #674
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    eigentlich sollte der neue vergünstige vertrag bereits nach 1 jahr ausgelaufen sein. es funzt noch.
    Wenn Du den Vertrag nicht gekündigt hast, läuft er zu erhöhten Konditionen weiter.
    Logisch, dass sich dann kein Mitarbeiter bei Dir meldet und Dich warnt.

    Schau` besser mal auf Deine Kontoauszüge, wie viel Dich der "vergünstigte" Vertrag inzwischen kostet.

    Gruß

    Bobby

  17. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Bobby für den nützlichen Beitrag:

    Flatterviech (27.05.15), greggy (27.05.15), Humie (27.05.15), lars.berlin (28.05.15)

  18. #675
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.174
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Von alleine läuft bei den Himmlischen kein Vertrag aus. Ist wie bei den Finanziell Interessierten Fußball Aktionären (FIFA).

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  19. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rqs für den nützlichen Beitrag:

    Humie (27.05.15), lars.berlin (28.05.15)

Seite 45 von 50 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 00:00
  2. Unity Media führt Kartentausch durch !
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.12, 02:30
  3. sky gekündigt, was ist mit Leihreceiver?
    Von melina09 im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 21:29
  4. Führt Brummi wieder tests durch ???
    Von falke201 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 14:15
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •