Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 24 von 50 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 736

Thema: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pairing

  1. #346
    Stammuser Avatar von fassbier
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    162
    Danke
    61
    Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Ich habe heute mal eine mail an Sky gesendet, mit dem Hinweis, das ich nur eine Karte möchte und keinen neuen Reciever dazu.
    Mit dem Hinweis, das ich meine Karte laufend vom WZ ins Schlafzimmer auf meine eigenen Reciever wechsele.
    Zurück kam eben eine Standartantwort:

    Sehr geehrter HERR x,



    vielen Dank für Ihre E-Mail.



    Sky setzt immer auf die neueste zukunftssichere Technik. Um auch weiterhin in den Genuss Ihres Programms von Sky zu kommen, benötigen Sie einen neuen Receiver. Mit Ihrem vorhandenen Gerät werden Sie in Kürze Sky nicht mehr empfangen können.



    Nach der Technikumstellung wird die Nutzung mehrerer Receiver nur noch mit einer Zweitkarte oder einem CI-Plus-Modul von Sky möglich sein. Gern unterbreiten wir Ihnen entsprechende Angebote. Rufen Sie uns einfach an unter 0180 6 12 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz). Natürlich finden Sie auch unter sky.de/ciplus oder sky.de/zweitkarte ausführliche Informationen.
    Zudem können alle Kunden von Sky kostenlos den Dienst Sky Go nutzen. Damit erhalten Sie auch mit einem Webbrowser sowie mit einem iPad, iPhone und der XBox 360 Zugriff auf einzelne Inhalte Ihres gebuchten Programms. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass mit der bisherigen Technik in Zukunft kein Empfang von Sky mehr möglich sein wird. Überdenken Sie die Möglichkeiten und melden sich gern wieder bei uns. Wir freuen uns, wenn Sie Sky treu bleiben.



    Nach der Umstellung können Kunden, die nicht auf die neue Technologie wechseln, das Programm von Sky nicht mehr empfangen. Sky unterstützt die betroffenen Kunden natürlich, indem wir ihnen ohne Aufpreis die erforderlichen Empfangsgeräte zur Verfügung stellen.



    Für weitere Fragen zu Ihrer Technikumstellung stehen wir Ihnen jeder Zeit zur Verfügung.



    Sie erreichen uns 24 Stunden täglich unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz).



    Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.



    Mit freundlichen Grüßen



    Ihr Sky Team



    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

    22033 Hamburg

    Service 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz)



    sky.de/kontakt

    sky.de
    1 x Dream 7020HD, 4 x Dream 800HDse, 1 x Dream 500HD, To be continued...

  2. #347
    Moderator
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Niestetal
    Beiträge
    2.508
    Danke
    1.510
    Erhielt 995 Danke für 405 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Nach der Umstellung können Kunden, die nicht auf die neue Technologie wechseln, das Programm von Sky nicht mehr empfangen. Sky unterstützt die betroffenen Kunden natürlich, indem wir ihnen ohne Aufpreis die erforderlichen Empfangsgeräte zur Verfügung stellen.

    Hallo

    Die neuen Smartcards von Sky werden Receiver mit Linux Software nicht erkennen !
    Da hilft auch kein blocken von EMM´s ...
    Dann bleibt der Bildschirm dunkel !

    ----------------------------------------------

    Freundliche Grüße , greggy

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu greggy für den nützlichen Beitrag:

    araneus (26.08.14)

  4. #348
    Stammuser Avatar von digispezi
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    174
    Danke
    59
    Erhielt 27 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Umstellung hin oder her. Ich habe eine Zweitkarte, Multiroom, und möchte wissen, ob S*Y mir für die Umstellung zwei V14 plus zwei Receiver zur Verfügung stellt.
    Weiß da schon jemand etwas mehr. Eine V14 im Tausch nutzt mir ja nix.Ich brauche dann schon zwei. Danke für Eure Infos.

  5. #349
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    @fassbier,

    typisches Standart Blablabla in deren Anschreiben, welches gar nichts aussagt.

    Damit kannst'e Dich nur abwischen.


    @digispezi,

    in anderen Foren las man, das den Leuten dann 24,90 € oder sogar 29,90 € für die Zweitkarte berechnet wurde.

    Wonach S*y da geht, entzieht sich meiner und anderer Leute Kenntnis.
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  6. #350
    ÖR Befürworter Avatar von buedi30
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    1.851
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Habe hier jetzt schon zweimal gelesen, dass Leute glauben Ihr CI Schacht könne Softwareseitig auf CI+ upgedatet werden. Sorry, das ist eine Hardwareseitige Änderung, daher keine Chance!
    DM8000, Panasonic TX47ASW804
    Astra 19,2, 23,5 und Eutelsat 13,0

  7. #351
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    So ich werde nun auch in den Genuss der überaus Kundenfreundlichen Gänglung durch Sky in Bezug auf " zwangsreceiver " bzw " zukunftssichere Technik " CI+ Modul kommen.

    Nach nun über 10 Jahre Premiere / Sky wird jetzt das letzte Jahr sein um diese " zukunftssichere Technik " genießen zu können.
    Wenn es bis dort hin keine Möglichkeit geben sollte auch ohne diese " zukunftssichere Technik " auskommen zu können.

    Bis jetzt gibt es anscheinend zwei receiver auf Linux / E2 Basis die CI+ Support haben Edison Optimuss OS1+ OS2+ mit 4D Image & vielleicht openatv .
    Der andere receiver ist der Coolstream Tank mit NG Image da soll auch das Sky CI+ Modul funktionieren.

    Grüße

  8. #352
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    sharing ist mit keiner der Boxen mehr möglich wenn pairing aktiviert ist

  9. #353
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von teifun68 Beitrag anzeigen
    sharing ist mit keiner der Boxen mehr möglich wenn pairing aktiviert ist
    Das ist für mich 2.rangig , mir geht es darum mich nicht mit dem Schrott von Sky rumärgern zu müssen.
    Wenn ich nur sehe das man obwohl man alleine oder keine Kinder hat diesen dummen jugendschutz pin
    ständig eingeben muss finde ich das einen schritt in die steinzeit.

    Ach stimmt ist ja diese "zukunftssichere Technik " wie konnte ich das vergessen.

  10. #354
    Stammuser Avatar von Lemmi
    Registriert seit
    Feb 2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    372
    Danke
    73
    Erhielt 64 Danke für 31 Beiträge
    FAQ Downloads
    6
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von OSG Beitrag anzeigen
    Bis jetzt gibt es anscheinend zwei receiver auf Linux / E2 Basis ..........

    Grüße
    Gibt es eigentlich vertrauenswürdige Bestätigungen das es wirklich mit den beiden Boxen und dem CI+ Modul funktioniert??
    ...wer früher kommt, ist eher fertig....

  11. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Hallo,
    Wenn man das Paket mit Receiver und Karte geschickt bekommen hat und einfach erstmal liegen lässt, was schätzt ihr wie lange die S02 Karte noch funktioniert bis sie abgeschalten wird??

    Danke

  12. #356
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Liegen lassen werde ich das nicht.

    Sobald ich die Anündigung erhalte, dass man mir ein Gerät zuschicken wird, welches ich weder bestellt habe, noch in meinem Wonhzimmer neben der Dreambox aufstellen möchte, werde ich Sky per Fax mitteilen, dass man mir bitte nichts zuschicken soll, da ich die Annahme verweigern bzw. die unerwünschte Sendung unfrei zurückschicken werde.

    Dann warte ich mal ab, was passiert.

    Da Sky mit Zwangshardware für mich kein Thema ist, kann ich das ja mal locker angehen. Wenn Sky nur noch mit Hardware zu empfangen ist, deren technische Möglichkeiten so beschränkt sind, dass man von Komfort nicht mehr sprechen kann, verzichte ich wirklich gerne.

    Einmal habe ich bereits mit Infoscore zu tun gehabt. War ganz lustig und endete mit einer schriftlichen Erklärung von Infoscore, dass man sämtliche Forderungen zurückzieht und versichert, keinen Eintrag in die Kartei vorzunehmen.

  13. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Harz Gebiet
    Beiträge
    38
    Danke
    2
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Habe, nachdem man mich benachrichtet hat, abgerufen und denen gesagt, dass ich bis zur Abschaltung von Nagra meine Hardware behalte.
    Ich mit der Abschaltung auch gleich kündige, da ich ja den Vertrag mit Premiere abgeschlossen habe. Sie sagten, dass sie es zur Kenntnis genommen haben.

    14 Tage später kam trotzdem der Müllreceiver >> Beim Nachbarn abgegeben>>>sofort wieder zurück geschicht. Nach weiteren 14 Tagen die S02 abeschaltet und dunkel war es!!! 11 Monate Kündigungsfrist des Voll-abos, denn sie warten bis das neue Vertragsjahr begonnen hat. Diese mafia-artige Methode werden sie hoffentlich eines Tages noch bereuen. Aber es sind ja nicht die einzigen hier in Deutschland, die diese Methoden anwenden.

    Für mich sind das Strukturen, die diese Gesellschaft kaputtmachen !!!!

    Sich in diesem Rechtsstaat, immer vor Gericht rumschlagen zu müssen, um aussichtslos Recht bekommen gegen die Rechtsanwalts-Mafia dieser miesen Geschäftemacher >>>>ist für mich nicht zu akzeptieren. Die Internet-Film-Portale, die über unsere Receiver empangbar sind, werden immer mehr und besser und besonders preiswerter als diese Sky-Raffgierer und werden, wenn die Bundesliga-übertragung Konkurenz bekommt überflüssig.

    Leider liesst das von den Bossen keiner hier

  14. #358
    Moderator
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Niestetal
    Beiträge
    2.508
    Danke
    1.510
    Erhielt 995 Danke für 405 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Hallo

    Ich verfolge die Beiträge über "Pairing" in allen großen Boards/Foren ,
    aber bis jetzt hat noch keiner der von Pairing Betroffenen sich mal bei
    der Verbraucherberatung über Pairing ( Recht/Unrecht ) schlau gemacht .

    Überall nur Spam-Beiträge ohne feste Grundlage...

    -------------------------------------------------------------------------

    Bin zufriedener Sky-Kunde
    Geändert von greggy (27.08.14 um 16:52 Uhr)

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu greggy für den nützlichen Beitrag:

    Bobby (27.08.14)

  16. #359
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    146
    Danke
    67
    Erhielt 78 Danke für 40 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    habe nun auch post von sky erhalten zwecks hardwaretausch.
    hat einer erfahrung mit dem maxcam ultra ci modul dgcrypt. soll ja v14 tauglich sein und laut angaben vom verkäufer mit ufs910 laufen.

    mfg libera

  17. #360
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von Lemmi Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich vertrauenswürdige Bestätigungen das es wirklich mit den beiden Boxen und dem CI+ Modul funktioniert??
    Das mit der Coolstream Tank wurde im ng-return.com Forum gesagt,

    Zitat von »Gandharva«

    Das SKY CI+ Modul funktioniert, allerdings ist ein gleichzeitiger Betrieb mit Softcam nicht möglich. Das ist letzter Stand.
    Das mit der Edison Optimuss OS2+ ( OS1+ ? ) wurde im openatv forum gesagt.
    Mit dem 4D Image geht es mit ihrem eigenen Aopenatv nicht aber der Admin hat mal gezeigt das, das HD+ Modul funktioniert mit entsprechendem Patch.
    Wann sie es einbinden wissen sie selber nicht, anscheinend müsste da der Hersteller entsprechende Treiber bereitstellen, was sicher kaum der Fall sein wird.

    Ich bin aber zuversichtlich das da noch was von dritten kommt, E2 ist zwar schön aber Neutrino ist einfach schneller ;) .

    Nun stecke ich in der Zwickmühle , 200 oder 390 euro für das Testen versenken wenn die Neue V14 mal meint "isch nit mehr will nur noch mit dem Modul gehen "

    Morgen darf ich es bei der Post abholen, meine Atevio 7000HD werde ich noch umstellen auf V14 heute Abend und dann schauen wie lange ich ohne diese
    "zukunftssichere Technik" auskommen kann.

    Grüße


    Grüße

Seite 24 von 50 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 00:00
  2. Unity Media führt Kartentausch durch !
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.12, 02:30
  3. sky gekündigt, was ist mit Leihreceiver?
    Von melina09 im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 21:29
  4. Führt Brummi wieder tests durch ???
    Von falke201 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 14:15
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •