Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 16 von 50 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 736

Thema: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pairing

  1. #226
    Stammuser Avatar von n.primera
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im DNA ;)
    Beiträge
    261
    Danke
    11
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    hi.

    ne Kündigung interessiert die einen Scheiß. Nur mal so am Rande.

    Nach 10 Jahren VollAbo später dann inklusive Multiroom wurde auch ich vor kurzem zum Tausch gezwungen. Meine Haupt S02 ist deaktiviert und läuft jetzt auf V14. Meine S02 Multiroom Karte läuft noch, dafür habe ich bisher noch keine V14 bekommen. Ich hab 3mal dort angerufen, im gutemütigem und auch im energischen Ton. Ergebnis war immer gleich, der Tausch findet statt. Punkt und aus. Meine Kündigung ist bereits mit Begründung raus, daß ich mit der Zwangsumstellung und des Bindens an ein mir nicht zusagendes Gerät nicht einverstanden bin. Interessiert die Spaten nicht. Stattdesen kam die Kündigungsbestätigung. Ok, wenn sie meine 80€/Monat nicht möchten, soll es so sein. Bin mal gespannt wie sich das Ganze so entwickelt. Nur soviel. Die Kunden, welche wirklich nicht nur große Töne kotzen und wirklich kündigen kann Sky verkraften. Leider. ;)

    LG


  2. #227
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Doch kein Problem ,Du bist mit Sonderkündigungsrecht schnell raus ,macht auf den Namen Deiner Partnerin ein neues Abo für 34,90 ohne Receiver und nutzt Deine Hardware weiter .

  3. #228
    Stammuser Avatar von n.primera
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im DNA ;)
    Beiträge
    261
    Danke
    11
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    hi.

    ich will kein neues Abo. Für mich ist das Thema durch. Auch da ist es nur eine Zeitfrage bis die Umstellung erfolgt. Dann kündige ich wieder, und schließe wieder neu ab? Nee, das ist mir zu aufregend,. Da kann ich meine Dame jeden Monat mal für zusätzlich 80€ ausführen, das ist entspannter. ;)

    Mal abgesenen davon, daß mir das Skyprogramm langsam echt auf den Zeiger geht. Im Grunde nur Schrott, und Werbung darf ich mir auch antun. Manchmal ist es extrem nervig. Gut, wenn denn mal ein interessantes Programm läuft, wirds nicht durch Werbung unterbrochen. Egal, das tu ich mir dann auch im FreeTV oder HD+ an. ;)

    LG


  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu n.primera für den nützlichen Beitrag:

    Duke (16.06.14), Tester (18.06.14)

  5. #229
    Stammuser Avatar von digispezi
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    174
    Danke
    59
    Erhielt 27 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    @n.primera
    ich habe hier auch noch zwei alte Karten laufen, eine S01 und eine S02 als Multiroom. Beide jeweils im Edision Mini. Ich habe noch 4 DBoxen 1 und zwei Philips 5005 rum hängen.
    Zur Zeit könnte ich also alle Boxen aktivieren. In den Mini-Receivern laufen noch jeweils HD+ Karte,eine weiße u. eine schwarze.
    Sollte eine Zwangsumstellung auf V13 oder V14 erfolgen ist mir das egal, da ich mit dem Mini mehr als vorbereitet bin.
    Dann kann ich die Dboxen oder die Philips-Box nur noch für die aktuelle Uhrzeit gebrauchen.
    Man muss schon mal sich mit dem zufrieden geben was S*y dir anbietet.
    Die Abo-Preise bei uns sind bedeutend niedriger als sonst in EU.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu digispezi für den nützlichen Beitrag:

    Bobby (17.06.14)

  7. #230
    Stammuser Avatar von n.primera
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im DNA ;)
    Beiträge
    261
    Danke
    11
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Hi.

    Zitat Zitat von digispezi Beitrag anzeigen
    @n.primera
    Man muss schon mal sich mit dem zufrieden geben was S*y dir anbietet.
    War ich ja auch. Sonst hätte ich mein Abo nicht 10Jahre gezahlt. Und schon gar nicht ohne ständige Jagt auf irgendwelche Angebotsschnäppchen (abgesehen davon, daß mir das zu streßig ist). ;) Nun bin ich es eben nicht mehr. Warum muß ich mich mit einer (in meinem Fall) Zwangsumstellung mit Reseiverzwang zufrieden geben und es einfach so hinnehmen? Nö. Kein Bock drauf. Ich glaube kaum. Unter solchen Vorraussetzungen hätte ich ein Abo höchstwahrscheinlich gar nicht abgeschlossen. Bisher hatte ich noch die Wahl, und konnte aus mehreren Geräten den für mich passenden auswählen.

    Und das Beste, laut Skypage, habe ich auch jetzt noch die Wahl verschieden Geräte zu nutzen. Unter anderm die DBox2. Nur als Bestandskunde eben nicht. Hallo?

    Im Moment läuft die Karte geblockt am Server ja noch. Deswegen lasse ich mein Abo ohne Sonderkündigung auslaufen. Entweder meldet sich Sky doch noch und geht auf einen Kompromiss ein, oder die Karte geht ungepaired samt ungenutzen Reseiver zurück. Den kann dann gern wer anders haben. ;)

    Die Abo-Preise bei uns sind bedeutend niedriger als sonst in EU.
    Ja und? In meinen Augen kein Argument mit den Kunden Spielchen treiben zu können.

    Eine Vertragsumstellung ist ja hier nicht das Problem, sondern die Art und Weise wie diese von statten geht. "So, du bekommst jetzt einen Reseiver mit Karte, und nur diese Kompi darfst du nutzen!" So stehts im Brief von Sky, und wurde mir auch per Telefon klar bestätigt. "Ich möchte gern einen anderen Reseiver nutzen." "Nein, den oder keinen." (abgesehen vom Modul). Muß ich nicht haben.

    LG


  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu n.primera für den nützlichen Beitrag:

    Kampung66 (18.06.14)

  9. #231
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Noch habe ich keine Ankündigung erhalten. Ich habe trotzdem schon mal gekündigt, weil ich schlichtweg keinen Receiver der Güte, wie die von Sky zur Vergügung gestellte haben, nutzen möchte.

    Schon gar nicht will ich einen zweiten Receiver im Wohnzimmer stehen haben.

    Kunde seit Premiere analog. Jetzt ist Schluss.

    Wenn der Preis dafür Sky zu schauen der ist, dass ich auf Bedienkomfort und Möglichkeiten eines vernünftigen Receivers verzichten muss, verzichte ich lieber auf Sky.

    Fußball wird dann in der Kniepe geschaut. Für alles andere braucht man nicht zwangsläufig Sky.

  10. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu wacheia für den nützlichen Beitrag:

    Der Bayer (18.06.14), Flatterviech (18.06.14), lars.berlin (18.06.14), n.primera (17.06.14), teifun68 (17.06.14), TONDA1 (19.06.14)

  11. #232
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Ich will niemanden persönlich angreifen.

    Wenn ich allerdings hier und in anderen Foren die unglaubliche Aufregung über den Kartentausch inkl. Pairing mitverfolge, scheint es mir bei sehr vielen weniger um die Wiederherstellung von Legalität (freie Receiverwahl) sondern um den Erhalt der Illegalität (CS) zu gehen.

    Ich kann absolut verstehen, dass es ärgerlich ist, nicht mehr das komplette Programm und mehr für wenig Geld zu bekommen.

    Ich kann allerdings auch Sky verstehen, wenn sie sagen: Es muss Schluss damit sein, dass jemand mit einer HD+ Karte das komplette Programm empfangen kann.

    Gruß

    Bobby

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bobby für den nützlichen Beitrag:

    Cim (18.06.14), greggy (18.06.14)

  13. #233
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Das mag sein ,aber im Grunde lebt Sky von seinen zahlenden Kunden, wenn sie die verärgern und verlieren ,verlieren sie ihr Geschäft.Diese Art von Bevormundung kann jetzt nicht jedem Kunden zugemutet werden ,nur weil sie nicht in der Lage sind ihr Sichrheitsproblem auf verträglichere Weise zu lösen.

  14. #234
    Moderator
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Niestetal
    Beiträge
    2.508
    Danke
    1.510
    Erhielt 995 Danke für 405 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Hallo

    Wenn CS wegfällt , wird im Laufe des Jahres auch die Abonnentenzahl bei Sky steigen.
    Das könnte dazu führen , das im nächsten Jahr die hohen Rabatte für ABO´s wegfallen .

    Sollte es das Komplett Abo nicht mehr für 34.90€ geben , würde ich auf ein Sky ABO verzichten !
    Gegen den Zwangsreceiver habe ich nichts .
    Die Hauptsache ist für mich , das ich Fußball live sehen kann !
    ( Vorrausgesetzt , der ABO Preis stimmt !!! )

    ---------------------------------------------------------------

    Freundliche Grüße , greggy

    Mit Zone-Alarm und Antivir - gehört der Rechner nicht mehr Dir !!!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu greggy für den nützlichen Beitrag:

    Cim (18.06.14)

  16. #235
    Car-Spezialist Avatar von Cim
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    643
    Danke
    435
    Erhielt 518 Danke für 284 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von greggy Beitrag anzeigen
    Hallo

    Wenn CS wegfällt , wird im Laufe des Jahres auch die Abonnentenzahl bei Sky steigen.
    Das könnte dazu führen , das im nächsten Jahr die hohen Rabatte für ABO´s wegfallen .
    Oder durch steigende ABO Zahlen, wird es günstiger, was ja auch sein kann..

    Habe Anfang des Monats nochmals für 24 Monate verlängert, komplett mit HD+ 39,90

    das ist schonmal sicher, danach werden ich weiter sehen...
    Alles rund ums Auto, hilft Cimi

    Fragen bitte HIER eingeben.



    Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme..:-)

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cim für den nützlichen Beitrag:

    greggy (18.06.14)

  18. #236
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von Cim Beitrag anzeigen
    das ist schonmal sicher, danach werden ich weiter sehen...
    Sicher ist dann auch, dass Du demnächst V14 + Resi von denen zugesand bekommst und Deine S02, (vorausgesetzt Du betreibst selbige), abgeschaltet wird.
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  19. #237
    Car-Spezialist Avatar von Cim
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    643
    Danke
    435
    Erhielt 518 Danke für 284 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von lars.berlin Beitrag anzeigen
    Sicher ist dann auch, dass Du demnächst V14 + Resi von denen zugesand bekommst und Deine S02, (vorausgesetzt Du betreibst selbige), abgeschaltet wird.
    Das wird sehr wahrscheinlich auch so kommen,

    sollte es so sein, dann werde ich mal schauen..
    Alles rund ums Auto, hilft Cimi

    Fragen bitte HIER eingeben.



    Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme..:-)

  20. #238
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Wenn Du nur an einer Stelle glotzen möchtest, nichts gegen deren Hardware hast und nichts zu Kumpels sharest, (vorausgesetzt Du hast welche), dann sollte sich für Dich nicht viel ändern.
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu lars.berlin für den nützlichen Beitrag:

    Tester (18.06.14)

  22. #239
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von lars.berlin Beitrag anzeigen
    ...(vorausgesetzt Du hast welche).

  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bobby für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (18.06.14)

  24. #240
    Moderator Avatar von Tester
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    Media
    Alter
    57
    Beiträge
    2.680
    Danke
    954
    Erhielt 591 Danke für 290 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von Cim Beitrag anzeigen
    Oder durch steigende ABO Zahlen, wird es günstiger, was ja auch sein kann..

    Habe Anfang des Monats nochmals für 24 Monate verlängert, komplett mit HD+ 39,90

    das ist schonmal sicher, danach werden ich weiter sehen...
    Also ich denke eher das die viele Verlieren werden...
    Viel zu teuer der Scheiß für einen alleine.... zumal eh nur sehr viele Wiederholungen laufen.
    die sollten froh sein das es CS gibt denn ohne dem hätten die nie im leben so viele Kunden.
    und ich hätte mit Sicherheit nie ein Abo abgeschlossen... :ANYWORD:
    (so läuft es neben her,- wie bei vielen und kostet eben keine 80€.... für einen alleine.)
    0010100010 T Download 39,73 E Upload 8,79 S Mb/s T 10100101010 E 0011010010110 R 111001000100001
    .

  25. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tester für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (18.06.14)

Seite 16 von 50 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 00:00
  2. Unity Media führt Kartentausch durch !
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.12, 02:30
  3. sky gekündigt, was ist mit Leihreceiver?
    Von melina09 im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 21:29
  4. Führt Brummi wieder tests durch ???
    Von falke201 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 14:15
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •