Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 736

Thema: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pairing

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    118
    Danke
    2
    Erhielt 109 Danke für 60 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Die Berichte kenne ich, aber du hast das mit Sicherheit noch nicht live gesehen oder über längere Zeit testen können wie gut/stabil das läuft.
    Was auch sehr gern unter den Tisch gekehrt wird, ist das deren E2 nicht multithreadingfähig ist und überhaupt nur einen Kern bzw. einen Thread des Prozessors nutzen kann.
    Kannst du selbst schnell nachvollziehen, wenn du mal top auf der Konsole eingibst und mit m umschaltest. Da fragt man sich dann schon, wofür man für Multithreadprozessor und RAM bezahlt, wenn das gar nicht genutzt werden kann.
    Den Hersteller interessiert das Null und der ist auch nicht daran interessiert die Software dahingehend zu verbessern, das kostet ja Geld. Hauptsache man kann mit dem Datenblatt Kunden mit Taktfrequenzen und RAM beeindrucken.

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Sergej Fährlich für den nützlichen Beitrag:

    crx (22.10.15), dirk01 (22.10.15)

  3. #2
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von Sergej Fährlich Beitrag anzeigen
    Die Berichte kenne ich, aber du hast das mit Sicherheit noch nicht live gesehen oder über längere Zeit testen können wie gut/stabil das läuft.
    bin mir jetzt nicht sicher ob du CI+ meinst ?, das habe ich selbst nur so erlesen in div. Threads/Berichte.

    Bezgl. dem Bug, ja, da ich eine Quad habe und den neuen Treiber seit Sonntag verwende, kann ich -wie bereits erwähnt- bestätigen, das die Kiste nun absolut stabil läuft.
    In der Vergangenheit hatte ich schon oft diesen Spinner bei Twin-Aufnahmen usw., das war schon mehr als nervig und meist nach 10-30 Mintuen reproduzierbar.

    Dennoch finde ich die Quad gut, hatte mich halt damals für das Gerät entschieden und bleibe seitdem auch dabei und bin nun froh, das eine große Baustelle erledigt ist.

    Und den Rest den du aufführt, tja, das ist mir bisher noch nicht bekannt gewesen, auch weil ich mich in der Materie nicht so auskenne und zudem die Quad mir schnell genug war und ich bisher
    kein Ram-Problem hatte.

    Dennoch Danke für deinen Hinweis....
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 00:00
  2. Unity Media führt Kartentausch durch !
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.12, 02:30
  3. sky gekündigt, was ist mit Leihreceiver?
    Von melina09 im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 21:29
  4. Führt Brummi wieder tests durch ???
    Von falke201 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 14:15
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •