Heute kam der "Innovative" für mein 2. "Mitarbeiter Schulungsabo" an ,2 Mails hatte ich denen schon wegen der Androhung geschrieben ,heute mailte ich denen :
Ich hatte Ihnen bereits 2 Mails gesendet ,das ich keine SetTopBox verwenden kann ,mein Multimediacenter sieht keine Settop Boxen mehr vor .Mein Fernseher Samsung 88JS9590 ist mit 2 DVBS2 Tunern ausgestattet und bietet keinen Platz ,darauf noch irgendwelche Geräte zu plazieren ,mein Letzter Fernseher ,der noch sowas bot ,ging vor 10 Jahren in Rente. ich habe Ihnen bereits 2 Mal geschrieben das ich evtl nur mit dem angebotenen CI+ Modul Sky ,wenn auch unnötig eingeschränkt ,nutzen könnte .Geschickterweise haben Sie die Mail so spät versand ,das ich Sie erst nach der Box erhielt , welche Sie Bitte auf Ihre Kosten zurücknehmen ,ansonsten werde ich nach §241a BGB verfahren und die Ware umweltfreundlich entsorgen.Dafür setze ich Ihnen eine Frist von 14 Tagen ,beginnend ab Heute ,den 29.05.2015.
mal sehen ,was draus wird ,wenn sie mir das Abo weghauen ,mach ich nen Neues ,die betteln ja förmlich ständig darum.