Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
Der Jugendschutz ist vorgeschrieben ,das ist korrekt ,aber nicht die Art der durchführung ,die Nutzung von Nutzerprofilen ,die einer voherigen Autorisierung bedürfen ,ähnlich ,wie es Panasonic macht ,würde dem Gesetz genügen ,aber den Nutzer nicht gängeln.
Der sogenannte Jugendschutz sollte jedem selber überlassen werden.

Als Haushalt ohne Kinder fühle ich mich hochgradig drangsaliert und diskriminiert !

Dieser Blödsinn mit dem sogenannten Jugendschutz ist auf eu-schwachsinn gewachsen.

Für alle die nicht laufend von ihren Kindern genervt werden wollen kann ich nur empfehlen die PIN groß irgendwo neben dem TV Gerät oder hinter auf der FB anzubringen.


Genauso wird gerade bei den Schwachköpfen drüber nachgedacht für Zweiradfahrer eine Warnweste zur Pflicht zu machen.

In beiden Fälle ist dann für mich Schluß mit lustig und ich werde drauf verzichten.


Ich möchten den Bullen sehen der einen 81ger anhält und nach seiner *schwul aussehenden Warnweste fragt.








(*)= die Verwendung dieses Begriffs soll - ähnlich wie "rumschwuchteln" weder diskriminieren noch provozieren .. vor allem nicht Leser, die sich hierdurch motiviert fühlen, mir, dem Verwender, irgendwelche Absichten, Neigungen oder Unzulänglichkeiten zu unterstellen.