noch eine frage an die wissende gemeinde.....
hat jemand erfahrung ob der technisat isio s1 vielleicht mit der neuen skykarte funktioniert?...oder sind nun die lieben leihreceiver wirklich unumgänglich?
noch eine frage an die wissende gemeinde.....
hat jemand erfahrung ob der technisat isio s1 vielleicht mit der neuen skykarte funktioniert?...oder sind nun die lieben leihreceiver wirklich unumgänglich?
Mit dem Sky Modul und der V14 sollte es laufen, da ja "CI+" zertifiziert.
Hi Leute,
Also ich hab jetz das neue CI Modul und neue Smartcard reingeschoben und läuft, aber der lästige Jugenschutzpin is nervig,
bitte sagt mir jetz nicht das der nicht deaktivieren geht :(
Gruß Romance
selber schuld....
Was heisst da selber Schuld?
hab ich denn eine Wahl?
Gruß Romance
heavenware (25.03.15), Romance (25.03.15)
Danke, das heißt ein anderes CI Modul muss her?
Gruß Romance
Das mit der V14 und dem CI Modul hat sofort Funktioniert? Ich hab hier ja schon an anderer stelle von meinen Problemen damit geschrieben. Bei mir geht das immer noch nicht. Langsam Glaube ich die verarschen mich.
Buschmann
Ich habe gestern das neue CI Modul von Sky und die V14 Karte bekommen und funktioniert,
meine Frage is jetz nur mit welchen anderen CI Modul ich den sch*** Jugendschutz PIN weg bekomm,
denen gehts doch nich gut?, wie kann man nur sowas machen?
Oh man *Kopfschüttel*
Gruß Romance
Die Karte wird mittlerweile mit dem Modul verheiratet sein ,somit ist keine Alternative mehr möglich
Oh man, das is ja echt sowas von krank,
bin alleinstehend und allein in meiner Wohnung, weit und breit keine Kinder
und ich soll mir das antun?, na das war das letzte Jahr bei diesem sch*** Verein, das is sicher..
Gruß Romance
Das ist aber schon fast immer so mit Sky Hardware.Hättest du vorher dich mit diesen Thema beschäftigt und mehr gelesen hättest wäre das wohl nicht passiert.Und das Modul hat noch einige Nachteile gegenüber den sky Receiver zb aufnehmen soll ja damit auch nicht gehen.
Jaja, nachher is man immer schlauer.., gibts da echt keine Möglichkeit mehr mit einem anderen Modul..?
verdammt geht mir das jetz am Sender,
i bin sowas von angefressen ..
Gruß Romance
Nein einen anderen Receiver (Linux)wie zb der OS2+ einfach mal suchen und lesen der kann HD+ und da soll es gut laufen.
Romance (26.03.15)