Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 736

Thema: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pairing

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    46
    Danke
    3
    Erhielt 26 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von odysseus Beitrag anzeigen
    Wenn du damit nicht einverstanden bist, bleibt dir nichts anderes übrig als zu kündigen.
    ......oder du prüfst, ob dein vorhandenes Equipment mit Alternativsoftware und anderer Softcam mit einer V14 doch zu betreiben ist.
    Erst mal: ich unterliege nicht den "aktuellen AGBs" - denen habe ich widersprochen. Für mich gelten die AGB Stand Mai 13. Weiter: Wie schon im letzten Post geschrieben: Ich habe bereits und aus genau diesem Grund gekündigt, und es gibt kein Zurück mehr. Die Bastelei mit den E2-Receivern war zwar ne schöne Zeit (ich habe u.a. lange Jahre eine Sky-UK-Karte(*) in einem oscam gefahren, ich weiß durchaus, wie das geht), aber irgendwann läuft sich das auch tot. Genauso wie lineares Fernsehen oder Fernsehen überhaupt, das brauche ich heute nicht mehr wirklich. Es ist da nur folgerichtig, auch klassisches ***** zu kicken und sich stattdessen den neuen Möglichkeiten zuzuwenden. Und so möchte ich dann auch mein "Sky-Bashing" verstanden wissen: Die spielen nicht ehrlich (und versuchen darüber hinaus in meinem Fall von sich aus, aktiv gegen die vereinbarten vertraglichen Regelungen zu verstoßen), und wissen vermutlich, das die kein echtes Zukunftsmodell haben.

    (*) Ja, ich habe Sky UK zu dem Zeitpunkt gekündigt, als ich die Karte nicht mehr im oscam betreiben konnte, weil BSkyB den Receiverzwang technisch durchgesetzt hat. Überraschung, nicht wahr? ;-) Und ich habe es danach überhaupt nicht vermisst, genauso wenig wie ich Sky D vermissen werde...
    Geändert von tlords (11.01.15 um 20:07 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu tlords für den nützlichen Beitrag:

    Musicnapper (12.01.15)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 00:00
  2. Unity Media führt Kartentausch durch !
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.12, 02:30
  3. sky gekündigt, was ist mit Leihreceiver?
    Von melina09 im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 21:29
  4. Führt Brummi wieder tests durch ???
    Von falke201 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 14:15
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •