Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 736

Thema: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pairing

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    46
    Danke
    3
    Erhielt 26 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Ach, Rechteanbieter und CS, das ist ja fast wie die vier Reiter der Infokalypse, zieht auch (fast) immer. Der hüpfende Punkt an dieser Aktion ist ein anderer, nämlich die Kontrolle der Receiverlandschaft durch Sky. Schon mal überlegt, wie man mit so einer Sky-Büchse noch andere *****s abonnieren soll, außer sich noch einen zweiten Receiver ins Rack zu stellen? Ein schön geschlossenes System, technisch von vorgestern - von wegen innovativ. Und die AGBs - zumindest die, die für mich gelten (Mai 2013) - schreiben mir keinen Leihreceiver vor, sondern nur einen, der "geeignet für Sky" ist. Interessiert Sky einen feuchten Dreck, die möchten mir nun trotzdem ihren Elektroschrott überhelfen.

    Aber egal, Sky ist gekündigt, und die Chance auf eine Rückkehr ist praktisch null. Aber mit dem Leihreceiver gibt's noch 'nen bischen Funkenflug...

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    112
    Danke
    1
    Erhielt 53 Danke für 31 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von tlords Beitrag anzeigen
    Ach, Rechteanbieter und CS, das ist ja fast wie die vier Reiter der Infokalypse, zieht auch (fast) immer. Der hüpfende Punkt an dieser Aktion ist ein anderer, nämlich die Kontrolle der Receiverlandschaft durch Sky. Schon mal überlegt, wie man mit so einer Sky-Büchse noch andere *****s abonnieren soll, außer sich noch einen zweiten Receiver ins Rack zu stellen? Ein schön geschlossenes System, technisch von vorgestern - von wegen innovativ.
    Willkommen in 2015 und in der Welt von Apple TV, FireTV & Chromecast.
    Sind alles geschlossene Systeme, die den Content nach den Vorgaben der Inhalte-Anbieter schützen.
    Ich nutze z.B. Netflix und Amazon Prime.
    Bis auf Amazon Prime kann man noch nicht einmal was offline schauen und da auch nur auf Amazon Hardware.
    Wo ist das Problem, keiner ist gezwungen die Services zu nutzen. Viele tun es trotzdem.

    Mir geht dieses Sky "bashing" ziemlich auf den Sack, weil Sky absolut nur das macht, was andere auch tun bzw. schon tun mussten.
    Sky hat da auch keine Wahl.

    Wenn ich dann als (ehemaliger) Kunde weis, dass Sky/Premiere von jeher den Empfang nur auf "zertifizierter Hardware" gestattete, stellt sich die Frage, wie man deswegen nach 15 Jahren ein Fass aufmachen kann. Einzig Sky entscheidet, was zertifizierte Hardware ist und das kann sich im Laufe der Zeit ändern. Sky hat sogar schon mal zertifizierter Hardware die Zulassung entzogen.

    Sky ist in diesem Punkt im Recht und wem das so nicht passt hat auch ein Recht, nämlich den Vertrag zu kündigen oder erst gar keinen abzuschließen.
    Letztlich dürfte das Sky aber egal sein, da den allermeisten Kunden ziemlich wurscht ist, mit welchem Receiver sie empfangen.
    Im Gegenteil, die sind noch froh, den HDD Receiver umsonst gestellt zu bekommen und nicht kaufen zu müssen.
    Kenne jede Menge diese Fälle in meinem Bekanntenkreis.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu vossi68 für den nützlichen Beitrag:

    greggy (11.01.15)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 00:00
  2. Unity Media führt Kartentausch durch !
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.12, 02:30
  3. sky gekündigt, was ist mit Leihreceiver?
    Von melina09 im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 21:29
  4. Führt Brummi wieder tests durch ???
    Von falke201 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 14:15
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •