Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 736

Thema: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pairing

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von gasometer74
    Danke
    54
    Erhielt 165 Danke für 105 Beiträge
    FAQ Downloads
    8
    Uploads
    54

AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

Moin,

Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    LOL

Ich würde mich gegen eine Kündigung nicht wehren. :-)
    also ich würde mich schon wehren!!! Bei Einschaltung des Verbraucherschutz und dieser mit einer Grundsatzklage gegen SKY. Sky blockt da eben ab und lässt Sonderkündigung zu, um es zu keiner Klagen kommen zu lassen und Einigung soll aussergerichtlich stattfinden.
    Ich habe den Verbraucherschutz schon informiert und diese Prüfen den Sachverhalt.

Auszug Mail der Referatsleiterin Telekommunikation/Elektronische Medien

Für unsere Arbeit ist es äußerst wichtig, dass engagierte Verbraucherinnen und Verbraucher uns jederzeit und aus erster Hand über Probleme mit Anbietern informieren. Den von Ihnen übermittelten Sachverhalt werden wir nach einer Prüfung für unsere weiteren Aktivitäten gern nutzen.
    Ich habe für die nächsten Tage ein Lieferung angekündigt bekommen, mal sehen ob diese kommt, bis jetzt ist noch eine Antwort von Sky offen
    auf meiner Nachricht von 06.12.2014. Mein Kundencenter konnte ich heut auch noch aufrufen, na mal abwarten wie es morgen aussieht.

Hier mal ne Seite wo man sich Luft machen kann Sky& Friends ( nur bedingt sonst wird s gelöscht)

Gruß gasometer
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
    Dreambox 900 UHD OS 2.5 mit GP4.1
    VU Zero OpenATV 6.4

ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Danke
    847
    Erhielt 1.262 Danke für 616 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

Zitat Zitat von gasometer74 Beitrag anzeigen
    Moin,

also ich würde mich schon wehren!!! Bei Einschaltung des Verbraucherschutz und dieser mit einer Grundsatzklage gegen SKY. Sky blockt da eben ab und lässt Sonderkündigung zu, um es zu keiner Klagen kommen zu lassen und Einigung soll aussergerichtlich stattfinden.
    Ich habe den Verbraucherschutz schon informiert und diese Prüfen den Sachverhalt.

Auszug Mail der Referatsleiterin Telekommunikation/Elektronische Medien

Ich habe für die nächsten Tage ein Lieferung angekündigt bekommen, mal sehen ob diese kommt, bis jetzt ist noch eine Antwort von Sky offen
    auf meiner Nachricht von 06.12.2014. Mein Kundencenter konnte ich heut auch noch aufrufen, na mal abwarten wie es morgen aussieht.

Hier mal ne Seite wo man sich Luft machen kann Sky& Friends ( nur bedingt sonst wird s gelöscht)

Gruß gasometer
    Die Lieferung hatten sie mir ja auch angekündigt. Nachdem ich darauf hingewiesen habe, dass ich die Annahme verweigern werde, da dies eine einseitige Vertragsänderung darstellt, die ich ablehne. haben sie ja Abstand von der Zusendung der neuen Hardware samt Smartcard genommen.

Nun kündigen sie halt die Änderung der AGB an. Nach diesen neuen AGB könnten sie mich zwingen, die Hardrware samt Karte zu verwenden.

Das dürfen sie natürlich.

So, wie der kunde dieser Änderung natürlich widersprechen darf.

Im Falle des Widerspruhs gelten die AGB solange weiter, bis der Vertrag endet. Will Sky mich loswerden, müssen sie kündigen. Dagegen könnte ich mich nicht erfolgreich wehren, da sie die AGB ändern dürfen. Der Kunde darf dann halt widersprechen, muss aber mit Kündigung rechnen.

Das werde ich verkraften. :-)
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu wacheia für den nützlichen Beitrag:

lars.berlin (10.12.14)

Seniormitglied Avatar von gasometer74
    Danke
    54
    Erhielt 165 Danke für 105 Beiträge
    FAQ Downloads
    8
    Uploads
    54

da bin ich gespannt ob ich in den nächsten Tagen auch eine Information erhalte zu erneuten geänderten AGB s.

Auf alle Fälle ist Sky nicht Interessiert beklagt zu werden, da es éin Imageschaden nach sich ziehen würde und der Aktienkurs und die Zahl der Neu Abonnemten nach unten gehen würde.

Gruß gasometer
    Dreambox 900 UHD OS 2.5 mit GP4.1
    VU Zero OpenATV 6.4