Moin,
also ich würde mich schon wehren!!! Bei Einschaltung des Verbraucherschutz und dieser mit einer Grundsatzklage gegen SKY. Sky blockt da eben ab und lässt Sonderkündigung zu, um es zu keiner Klagen kommen zu lassen und Einigung soll aussergerichtlich stattfinden.
Ich habe den Verbraucherschutz schon informiert und diese Prüfen den Sachverhalt.
Auszug Mail der Referatsleiterin Telekommunikation/Elektronische Medien
Ich habe für die nächsten Tage ein Lieferung angekündigt bekommen, mal sehen ob diese kommt, bis jetzt ist noch eine Antwort von Sky offenFür unsere Arbeit ist es äußerst wichtig, dass engagierte Verbraucherinnen und Verbraucher uns jederzeit und aus erster Hand über Probleme mit Anbietern informieren. Den von Ihnen übermittelten Sachverhalt werden wir nach einer Prüfung für unsere weiteren Aktivitäten gern nutzen.
auf meiner Nachricht von 06.12.2014. Mein Kundencenter konnte ich heut auch noch aufrufen, na mal abwarten wie es morgen aussieht.
Hier mal ne Seite wo man sich Luft machen kann Sky& Friends ( nur bedingt sonst wird s gelöscht)
Gruß gasometer