Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 736

Thema: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pairing

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser Avatar von firestarter
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

Anpassung Ihrer Vertragskonditionen

Habe so ein AGB Shit von Sky erhalten.

Original Zitat "Sollten Sie Widerspruch einlegen wollen, müsste dieser bis 17. Dezember 2014 bei uns eingehen."

Muss ich darauf reagieren....will keine vorgeschriebene Hardware von Sky und meine S02 bis zum Aboende Oktober 2015 behalten!

Bin gespannt auf Eure Antworten

Seniormitglied Avatar von gasometer74
    Danke
    54
    Erhielt 165 Danke für 105 Beiträge
    FAQ Downloads
    8
    Uploads
    54

AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

Zitat Zitat von firestarter Beitrag anzeigen
    Anpassung Ihrer Vertragskonditionen

Habe so ein AGB Shit von Sky erhalten.

Original Zitat "Sollten Sie Widerspruch einlegen wollen, müsste dieser bis 17. Dezember 2014 bei uns eingehen."

Muss ich darauf reagieren....will keine vorgeschriebene Hardware von Sky und meine S02 bis zum Aboende Oktober 2015 behalten!

Bin gespannt auf Eure Antworten
    Hier die Antwort die ich nach Einspruch erhalten habe dazu!!
    Wunschgemäß habe ich Ihren Widerruf gegen die neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen in Ihren Kundendaten vermerkt. Somit gelten weiterhin die von Ihnen angenommenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen Ihres aktuellen Abonnements.
    Im Rahmen der Technikumstellung erhalten Sie neue Gerätschaften von uns. Bitte berücksichtigen Sie, dass es sich bei der Auslieferung um einen automatisierten Prozess handelt. Auf das Versanddatum habe ich bedauerlicherweise keinen Einfluss.
    Gruß gasometer
    Geändert von gasometer74 (09.12.14 um 21:05 Uhr)
    Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
    Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
    Dreambox 900 UHD OS 2.5 mit GP4.1
    VU Zero OpenATV 6.4