Und wie geht das ??? Hab mich bis jetzt immer nur mit ccam befasst :) über Sicherheit hab ich mir keine Gedanken gemacht da ich mit meinem Client nur mit vpn verbunden bin :)
Und wie geht das ??? Hab mich bis jetzt immer nur mit ccam befasst :) über Sicherheit hab ich mir keine Gedanken gemacht da ich mit meinem Client nur mit vpn verbunden bin :)
Dreambox Fan :-)
Dream 7000 240 gigplatte Gemini 4.7
Dream 8000 1 Terrabyte NewEnigma
Dbox2 Philips
Dbox2 Sagem
Hi, du musst nur ein CCcam reader aktivieren und User accounts anlegen. http://www.spinnes-board.de/vb/showt...er-Homesharing
Tank
HI @all ,
meine V14 läuft bereits zwei Monate mit der Aktuellen Oscam mit den 0x07 emm Filter in meiner dreambox 8000 also kein Grund zur Panik
Was heist mit emm Filter ?? Sorry wenn ich dum Frage hab nur kurz die Seite gelesen von sammy
Dreambox Fan :-)
Dream 7000 240 gigplatte Gemini 4.7
Dream 8000 1 Terrabyte NewEnigma
Dbox2 Philips
Dbox2 Sagem
Hi, das ist ein interner emm Filter ,der bisher das pairing verhindert.
Tank
der 0x07 "Filter" überprüft die Unique EMMs auf den Aufbau 0x07 der Kartenserial und Boxserial enthält. Dies verhindert , das sich die v13 und v14 Karten pairen
Geändert von geromino (22.09.14 um 17:22 Uhr)
so, meine Eltern hat es jetzt auch erwischt.
Jetzt muss ich denen alles neu einrichten.
Habe den Receiver noch nicht ausgepackt.
Habe noch eine Frage:
Sie betreiben die alte S02 mit einem Unicam Modul, da sie einen neuen Samsung der 6000er Serie haben. Sat-Empfang durch internen Receiver.
Was wäre, wenn man ein Sky Modul beantragt??
Kann man dann immer noch alle Sendungen aufnehmen?
Den Jugendschutz-Pin müssen sie halt beim zappen wieder eingeben.
Gruß Nullproblemo
Wenn der Sky Receiver mit Festplatte ist, wäre das im Moment die bessere Auswahl (wenn die Pin eingabe nicht stört).
Den Jugendschutz-Pin kann man auch mit den Sky Receiver ändern: z.B.: 1122 oder ähnliche, die man sich leicht merken kann.
PS.: Mit dem Modul gehen nur aufnahmen bis 90 Minuten
greggy (22.09.14)
Für das Unicam Evo mit Hardware 4.0.,gibt es auch eine Software, die V14 laufen lässt, gleichzeitig die Daten blockt, so das die Karte nicht gepairt wird. Es sollte dann die V 14 ohne Einschränkungen ( Aufnahmen, Pin, Jugendschutz...) auch im Samsung wieder laufen. Wichtig ! Die Karte darf nicht im Sky Modul oder Receiver freigeschaltet werden.
Musicnapper (22.09.14)
Genau diese Konstellation läuft bei mir ohne Probleme. Habe mir anstatt des Sky Receivers gleich das Sky CI+ Modul schicken lassen und tief in meine Schublade versteckt.
Die neue V14 läuft im UniCam Evo 4.0 mit der entspechenden Software im neuen Samsung Fernseher der 6000 Serie ohne Jugendpin Eingabe oder Aufnahmeeinschränkungen.
Samsung UE48H6600 mit AlphaCrypt Light
2x Edision Argus Vip mit ILTV
1x Edision Mini Sat IP mit ILTV
1x Edision Argus Piccollo Plus HD IP
Sky Komplett mit HD+
Hallo !
Ich habe ein Unicam 3.0
Geht da auch eine V14??
Geändert von Die Nase (23.09.14 um 18:03 Uhr)
Samsung UE48H6600 mit AlphaCrypt Light
2x Edision Argus Vip mit ILTV
1x Edision Mini Sat IP mit ILTV
1x Edision Argus Piccollo Plus HD IP
Sky Komplett mit HD+
nullproblemo (23.09.14)