Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 736

Thema: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pairing

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.734
    Danke
    814
    Erhielt 1.257 Danke für 613 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Liegen lassen werde ich das nicht.

    Sobald ich die Anündigung erhalte, dass man mir ein Gerät zuschicken wird, welches ich weder bestellt habe, noch in meinem Wonhzimmer neben der Dreambox aufstellen möchte, werde ich Sky per Fax mitteilen, dass man mir bitte nichts zuschicken soll, da ich die Annahme verweigern bzw. die unerwünschte Sendung unfrei zurückschicken werde.

    Dann warte ich mal ab, was passiert.

    Da Sky mit Zwangshardware für mich kein Thema ist, kann ich das ja mal locker angehen. Wenn Sky nur noch mit Hardware zu empfangen ist, deren technische Möglichkeiten so beschränkt sind, dass man von Komfort nicht mehr sprechen kann, verzichte ich wirklich gerne.

    Einmal habe ich bereits mit Infoscore zu tun gehabt. War ganz lustig und endete mit einer schriftlichen Erklärung von Infoscore, dass man sämtliche Forderungen zurückzieht und versichert, keinen Eintrag in die Kartei vorzunehmen.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Harz Gebiet
    Beiträge
    38
    Danke
    2
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Habe, nachdem man mich benachrichtet hat, abgerufen und denen gesagt, dass ich bis zur Abschaltung von Nagra meine Hardware behalte.
    Ich mit der Abschaltung auch gleich kündige, da ich ja den Vertrag mit Premiere abgeschlossen habe. Sie sagten, dass sie es zur Kenntnis genommen haben.

    14 Tage später kam trotzdem der Müllreceiver >> Beim Nachbarn abgegeben>>>sofort wieder zurück geschicht. Nach weiteren 14 Tagen die S02 abeschaltet und dunkel war es!!! 11 Monate Kündigungsfrist des Voll-abos, denn sie warten bis das neue Vertragsjahr begonnen hat. Diese mafia-artige Methode werden sie hoffentlich eines Tages noch bereuen. Aber es sind ja nicht die einzigen hier in Deutschland, die diese Methoden anwenden.

    Für mich sind das Strukturen, die diese Gesellschaft kaputtmachen !!!!

    Sich in diesem Rechtsstaat, immer vor Gericht rumschlagen zu müssen, um aussichtslos Recht bekommen gegen die Rechtsanwalts-Mafia dieser miesen Geschäftemacher >>>>ist für mich nicht zu akzeptieren. Die Internet-Film-Portale, die über unsere Receiver empangbar sind, werden immer mehr und besser und besonders preiswerter als diese Sky-Raffgierer und werden, wenn die Bundesliga-übertragung Konkurenz bekommt überflüssig.

    Leider liesst das von den Bossen keiner hier

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 00:00
  2. Unity Media führt Kartentausch durch !
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.12, 02:30
  3. sky gekündigt, was ist mit Leihreceiver?
    Von melina09 im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 21:29
  4. Führt Brummi wieder tests durch ???
    Von falke201 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 14:15
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •