Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 49 von 50 ErsteErste ... 3947484950 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 736

Thema: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pairing

  1. #721
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Hallo, ich habe eine kurze Frage: Ist es richtig, dass durch das Pairing das Gucken über den Beamer nicht mehr möglich sein wird? Also gibt's da keinerlei Möglichkeiten Sky über den Beamer laufen zu lassen?

    Ich bin leider gezwungen nun von Kabel auf Satellit zu gehen und bekomme jetzt wohl die "tolle" neue Hatdware zugeschickt.

    Für Antworten wäre ich dankbar.

  2. #722
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Beamer mit HDMI sollten noch nutzbar sein.

  3. #723
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
    Beamer mit HDMI sollten noch nutzbar sein.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das beruhigt schon mal. Ich werde es dann in einem Monat mal testen.

  4. #724
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    39
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von Jakko451 Beitrag anzeigen
    Gleich nach Bayern-HSV wurde meine S02 abgeschaltet. Meine neue v14 funzt im aber im Comag 100 HD und im Edision vip1 mit Unicam erstmal. Homesh... ist vorbei.
    Jetzt habe ich den Sky Receiver. Meine Karte wurde gepairt. Kompliziert der Receiver aber geht jetzt nicht mehr anders.

  5. #725
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    112
    Danke
    1
    Erhielt 53 Danke für 31 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von Jakko451 Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich den Sky Receiver. Meine Karte wurde gepairt. Kompliziert der Receiver aber geht jetzt nicht mehr anders.
    Doch,
    habe am WE mal meine DM 7020HD mit aktuellem Image vom 18. Juni 2015 neu aufgesetzt.....zusätzlich ein paar PlugIns (dream-ci-plus_1.6 + autopin) installiert und nun kann das Teil CI+ CAMs verarbeiten....also ist jetzt ein Sky CI+ mit gepairte Karte nicht mehr wirklich ein Problem.
    Selbst die PIN Eingabe kann mit dem AutoPIN Plugin automatisch erledigt werden.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu vossi68 für den nützlichen Beitrag:

    crx (22.10.15)

  7. #726
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    39
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von vossi68 Beitrag anzeigen
    Doch,
    habe am WE mal meine DM 7020HD mit aktuellem Image vom 18. Juni 2015 neu aufgesetzt.....zusätzlich ein paar PlugIns (dream-ci-plus_1.6 + autopin) installiert und nun kann das Teil CI+ CAMs verarbeiten....also ist jetzt ein Sky CI+ mit gepairte Karte nicht mehr wirklich ein Problem.
    Selbst die PIN Eingabe kann mit dem AutoPIN Plugin automatisch erledigt werden.
    Danke für den Tip. Aber die Dream passt nicht in mein Budget.

  8. #727
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    112
    Danke
    1
    Erhielt 53 Danke für 31 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von Jakko451 Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip. Aber die Dream passt nicht in mein Budget.
    Naja, muss keine Dream sein, es geht sicher auch viel günstiger.
    Schau mal bei VU+ oder GigaBlue.

    Wäre aber mal eine interessante Frage:
    Welches ist der günstigste HD-Receiver (mit HDD Option und Enigma2 OE2.0 oder OE2.2), der sich auf CI+ pimpen lässt ?

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu vossi68 für den nützlichen Beitrag:

    crx (22.10.15)

  10. #728
    Moderator Avatar von Dr.Dream
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    40° 42′ 42″ N, 74° 0′ 49″ W
    Beiträge
    2.794
    Danke
    296
    Erhielt 1.160 Danke für 591 Beiträge
    FAQ Downloads
    31
    Uploads
    50

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von Jakko451 Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip. Aber die Dream passt nicht in mein Budget.
    Das kann auch jeder andere Linux (Enigma2) Reciever.

    Habe hier eine SPYCAT stehen und da funktioniert es auch prima.
    Preis liegt bei 160€
    Gruß Dr.Dream

    Kein Support über PN





  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dr.Dream für den nützlichen Beitrag:

    crx (22.10.15), dirk01 (22.10.15)

  12. #729
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    ich würde mal nach dem Gigablue HD x3 schielen, angeblich bekommt der dieses Jahr noch offiziell CI+ und ein offenes E2, ab Beitrag Nr. 65 wird es interessant, denn
    man vermutet, das auch die Gigablue Quad + Quad Plus "nachgerüstet" werden.
    Dies bestätigen sogar Mitarbeiter von Impex (Post Nr. 70 + 77), die sich in diesem Board aufhalten bzw. in dem Thread:

    http://www.opena.tv/gigablue-quad-pl...oeglich-7.html
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu dirk01 für den nützlichen Beitrag:

    crx (22.10.15), greggy (22.10.15)

  14. #730
    Stammuser
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    118
    Danke
    2
    Erhielt 109 Danke für 60 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Das sollte man aber auch mal relativieren. Gerade bei GigaBlue ist der Support vom Hersteller unter aller Kanone. Wie lange ist der scheduler-Bug schon bekannt und wartet auf eine Lösung? Davon abgesehen ist das nicht das einzige Treiberproblem, was die Devs des Herstellers anscheinend versuchen auszusitzen und stattdessen mal schnell neue Hardware nachschieben. Da wäre ich sehr vorsichtig mich auf ungelegte Eier, wie den CI+ Support, zu verlassen.

  15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sergej Fährlich für den nützlichen Beitrag:

    crx (22.10.15), dirk01 (22.10.15)

  16. #731
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    ^^^^
    da hast du nicht ganz unrecht, aber bzgl. dem Bug kann ich bestätigen, das es nun Geschichte ist.
    Seit ein par Tagen gibt es auf Anfrage (falls Interesse besteht, suche ich den Thread raus) eine neue Treiberversion (noch nicht public) und habe seitdem keinen einzigen Absturz bei Aufnahmen etc.
    Es läuft nun wie es soll, 2 Aufnahmen von verschl. HDTV-Sender gleichzeitig + 3. Sender schauen oder eine andere Aufnahme geht ohne Absturz und konstant.
    Andere bemängeln noch den sogenannten "Bootcrash", aber davon bin ich nicht betroffen und dieser soll zum Glück auch nur selten vorkommen.

    Ich selbst bin nun mit der Quad absolut zufrieden, es läuft wie ich es mir wünsche, ist verdammt schnell und zickt nicht mehr rum.

    zum Thema CI+,
    Zitat:

    SATVISION: Ebenfalls auf der ANGA COM Messe haben Sie eine CI+ Zertifizierung angekündigt. Damit wären Sie der erste Hersteller, der eine offizielle CI+ Lizenz für Set-Top-Boxen mit einem offenen Linux-Betriebssystem erhält. Wann wird die CI+ Zertifizierung Ihrer Einschätzung nach abgeschlossen sein und in welchen GigaBlue-Modellen wird es dann möglich sein ein CI+ Modul von Sky oder HD+ zu betreiben?


    Herr F. Kosar: Die offizielle CI+ Zertifizierung des GigaBlue, als erste Set-Top- Box mit offenem Linux Betriebssystem, nimmt einen sehr hohen Stellenwert ein. Wir haben die Vorbereitungen bereits vor einem Jahr gestartet und befinden uns mittlerweile im Endstadium der Testphase seitens CI+ Zertifizierungslabor. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit werden wir nach der erfolgreichen Abnahme durch CI+ unsere ersten GigaBlue-Receiver mit einer offiziellen Zertifizierung dem Verkauf anbieten. Nach unserer Einschätzung werden wir unseren Kunden es in diesem Jahr noch anbieten können.

    http://satvision.de/aktuelles-und-news/interview-das-unternehmen-gigablue-2719


    Geändert von dirk01 (22.10.15 um 12:01 Uhr)
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  17. #732
    Stammuser
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    118
    Danke
    2
    Erhielt 109 Danke für 60 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Die Berichte kenne ich, aber du hast das mit Sicherheit noch nicht live gesehen oder über längere Zeit testen können wie gut/stabil das läuft.
    Was auch sehr gern unter den Tisch gekehrt wird, ist das deren E2 nicht multithreadingfähig ist und überhaupt nur einen Kern bzw. einen Thread des Prozessors nutzen kann.
    Kannst du selbst schnell nachvollziehen, wenn du mal top auf der Konsole eingibst und mit m umschaltest. Da fragt man sich dann schon, wofür man für Multithreadprozessor und RAM bezahlt, wenn das gar nicht genutzt werden kann.
    Den Hersteller interessiert das Null und der ist auch nicht daran interessiert die Software dahingehend zu verbessern, das kostet ja Geld. Hauptsache man kann mit dem Datenblatt Kunden mit Taktfrequenzen und RAM beeindrucken.

  18. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Sergej Fährlich für den nützlichen Beitrag:

    crx (22.10.15), dirk01 (22.10.15)

  19. #733
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von Sergej Fährlich Beitrag anzeigen
    Die Berichte kenne ich, aber du hast das mit Sicherheit noch nicht live gesehen oder über längere Zeit testen können wie gut/stabil das läuft.
    bin mir jetzt nicht sicher ob du CI+ meinst ?, das habe ich selbst nur so erlesen in div. Threads/Berichte.

    Bezgl. dem Bug, ja, da ich eine Quad habe und den neuen Treiber seit Sonntag verwende, kann ich -wie bereits erwähnt- bestätigen, das die Kiste nun absolut stabil läuft.
    In der Vergangenheit hatte ich schon oft diesen Spinner bei Twin-Aufnahmen usw., das war schon mehr als nervig und meist nach 10-30 Mintuen reproduzierbar.

    Dennoch finde ich die Quad gut, hatte mich halt damals für das Gerät entschieden und bleibe seitdem auch dabei und bin nun froh, das eine große Baustelle erledigt ist.

    Und den Rest den du aufführt, tja, das ist mir bisher noch nicht bekannt gewesen, auch weil ich mich in der Materie nicht so auskenne und zudem die Quad mir schnell genug war und ich bisher
    kein Ram-Problem hatte.

    Dennoch Danke für deinen Hinweis....
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  20. #734
    Stammuser
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    118
    Danke
    2
    Erhielt 109 Danke für 60 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Ich bezog mich im ersten Teil auf den CI+ Support.

    Ich will dir die Box auch nicht madig machen. Es wird nur allzuoft vergessen, auf welche Weise sich Hersteller wie GigaBlue, Vu+ etc. die günstigen Preise erkaufen. Der Ottonormalverbraucher sieht nur das Datenblatt und den Ladenpreis und denkt dann "gut, gleiche Leistung, halber Preis, ist klar was ich kaufe." Wenn man sich mal mit den Details beschäftigt, ist das dann doch nicht ganz so plump.
    Für meinen Teil weiß ich es zu schätzen, wenn ich vor einem größeren Problem stehe und selbst am Sonntag einen Dev des Herstellers erreiche, der mir über Stunden weiterhilft und der Commit dann am Abend im Git verfügbar ist. Damit kann der Endverbraucher jetzt sicher nicht viel anfangen, aber er profitiert letztendlich davon und muss nicht ein halbes Jahr auf einen Treiberfix hoffen. Ob ihm das dann das Geld wert ist, muss jeder für sich entscheiden.

  21. #735
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Hat schon jemand über das abo ende hinaus die karte noch am leben?

Seite 49 von 50 ErsteErste ... 3947484950 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 00:00
  2. Unity Media führt Kartentausch durch !
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.12, 02:30
  3. sky gekündigt, was ist mit Leihreceiver?
    Von melina09 im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 21:29
  4. Führt Brummi wieder tests durch ???
    Von falke201 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 14:15
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •