Hmm, also wieder ein Griff in die Börse, naja, muss ich wohl machen,
bin echt nicht neugierig bei jedem Senderwechsel und neuen Filmbeginn den PIN eingeben zu müssen,
das is ja echt zum irre werden..da wird man ja wahnsinnig..
Hmm, also wieder ein Griff in die Börse, naja, muss ich wohl machen,
bin echt nicht neugierig bei jedem Senderwechsel und neuen Filmbeginn den PIN eingeben zu müssen,
das is ja echt zum irre werden..da wird man ja wahnsinnig..
Gruß Romance
Wie lange geht dein abo noch? Kannst du nicht schauen das modul gegen einen receiver von sky zu tauschen? Wenn alles nichts mehr hilft vielleicht die letzte alternative.
Sony KD55X9005C
VU+ Ultimo 4K
VTI aktuell
Romance (26.03.15)
Das Abo hat erst jetzt begonnen, aber ich kanns ja versuchen ob sie das jetzt noch machen, werd mal anrufen,
aber was hat denn der Receiver für Vorteile? da kann ich doch auch nur den PIN vorsperren?
Gruß Romance
Der Receiver(HD+ und Linux) kann auch das Pairing umgehen da ja die Karte schon mit den CI+ Modul gepairt ist und so wäre das Modul mit guten Receiver die Bessere Wahl wie ein Receiver von Sky.Und raus geschmissenes Geld ist ein Linux Receiver so wie so nicht das spielt das Mediaportal wieder ein und andere gute Plugins.
Unicam 4.0 mit aktueller Firmware und gesetztem Sky Paring prevent ,natürlich ohne Gewähr !
Zumindest könntest du mit einem sky festplattenreceiver wieder aufnehmen. Und wenn ich richtig gelesen hab brauchst du den pin nur einmal am tag eingeben, aber das müsste mal jemand genauer erklären der auch einen solchen sky receiver nutzt.
Ich selbst kann da nur im i net lesen.
Oh man bin ich froh das ich meine s02 geblockt hab und das mein abo bald zuende ist.
Sony KD55X9005C
VU+ Ultimo 4K
VTI aktuell
Mit Oscam ist noch alles im grünen ,aber man muss mittlerweile höllisch aufpassen, für alle Fälle hab ich noch ein Single V14 ,meine S02 starb schon im Januar,nach 51 Tagen Sterbezeit.
Meine V14 liegt noch jungfräulich nebst modul in der originalverpackung in der untersten schublade. Die S02 zeigt den sterbetag für den 04. mai an.
Sterbetag hört sich scheisse an.
Sony KD55X9005C
VU+ Ultimo 4K
VTI aktuell
Na dann lies dich mal in Oscam ein ,51 Tage reichen inclusive einiger Tests dafür .
Bis jetzt ging das , da sky derzeit an den EMM rumbastelt , kann ich es aber nicht garantieren .
Auch ich habe jetzt nach gut einem Jahrzehnt mein Abo gekündigt, diese mitgelieferte SchrottBox ist noch nichtmal mit nem Beamer kompatibel, am Telefon sagte man mir das ich mir doch einen Fernseher kaufen solle die sind doch nicht mehr ganz dicht !!!
Naja ich hoffe mal in Zukunftz wird wieder jemand eine Schwachstelle im System finden !!!