Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 32 von 48 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 736

Thema: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pairing

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    159
    Danke
    28
    Erhielt 200 Danke für 92 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    @tlords

    So sehr ich deinen Ärger über Sky`s Receiverbüchse verstehen kann, sind die aktuellen AGB`s ziemlich wasserdicht. Das die Rechteinhaber ihren Content schützen und CS unter allen Umständen unterbinden wollen, versteht sich doch von selbst. Der EuGh hat ja Sky bzw. alle ******* Anbieter aufgefordert, anderen *******-Anbietern Zugang zu gewähren bzw. Voraussetzungen dafür zu schaffen. Dieses erfüllt Sky, in dem man deren Abo in Verbindung mit einem Sky-CI-Moduls in jedem Receiver nutzen kann, der eben über eine CI-Schnittstelle verfügt. Du brauchst also keine Armada an Receivern mehr um verschiedene *******-Anbieter sehen zu können, auch wenn teilweise die Aufnahmefunktion blockiert wird.


    Auch den beliebten und gern genannten Kritikpunkt Jugendschutz kann man m.E. Sky nicht ankreiden, weil Bestandteil der Sendelizenz der Landesmedienanstalt für Sky - ohne JS -> keine Sendelizenz.

    Wenn du damit nicht einverstanden bist, bleibt dir nichts anderes übrig als zu kündigen.


    ......oder du prüfst, ob dein vorhandenes Equipment mit Alternativsoftware und anderer Softcam mit einer V14 doch zu betreiben ist.
    Odysseus - König von Ithaka








  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu odysseus für den nützlichen Beitrag:

    greggy (25.01.15), lars.berlin (12.01.15)

  3. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    46
    Danke
    3
    Erhielt 26 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von odysseus Beitrag anzeigen
    Wenn du damit nicht einverstanden bist, bleibt dir nichts anderes übrig als zu kündigen.
    ......oder du prüfst, ob dein vorhandenes Equipment mit Alternativsoftware und anderer Softcam mit einer V14 doch zu betreiben ist.
    Erst mal: ich unterliege nicht den "aktuellen AGBs" - denen habe ich widersprochen. Für mich gelten die AGB Stand Mai 13. Weiter: Wie schon im letzten Post geschrieben: Ich habe bereits und aus genau diesem Grund gekündigt, und es gibt kein Zurück mehr. Die Bastelei mit den E2-Receivern war zwar ne schöne Zeit (ich habe u.a. lange Jahre eine Sky-UK-Karte(*) in einem oscam gefahren, ich weiß durchaus, wie das geht), aber irgendwann läuft sich das auch tot. Genauso wie lineares Fernsehen oder Fernsehen überhaupt, das brauche ich heute nicht mehr wirklich. Es ist da nur folgerichtig, auch klassisches ***** zu kicken und sich stattdessen den neuen Möglichkeiten zuzuwenden. Und so möchte ich dann auch mein "Sky-Bashing" verstanden wissen: Die spielen nicht ehrlich (und versuchen darüber hinaus in meinem Fall von sich aus, aktiv gegen die vereinbarten vertraglichen Regelungen zu verstoßen), und wissen vermutlich, das die kein echtes Zukunftsmodell haben.

    (*) Ja, ich habe Sky UK zu dem Zeitpunkt gekündigt, als ich die Karte nicht mehr im oscam betreiben konnte, weil BSkyB den Receiverzwang technisch durchgesetzt hat. Überraschung, nicht wahr? ;-) Und ich habe es danach überhaupt nicht vermisst, genauso wenig wie ich Sky D vermissen werde...
    Geändert von tlords (11.01.15 um 20:07 Uhr)

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu tlords für den nützlichen Beitrag:

    Musicnapper (12.01.15)

  5. #3
    Moderator Avatar von Tester
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    Media
    Alter
    57
    Beiträge
    2.680
    Danke
    954
    Erhielt 591 Danke für 290 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Also ich weis das es ein Leben ohne SKY gibt, und für mich auch geben wird.... kann nur hoffe das die (Sky) sich selbst begraben....
    (würden die wenn einige nicht so abhängig wären von Sky) offenbar hier ja auch sehr viele

    Ich voll Abo + HD 66,90 ab und an ein Direct Film gekauft
    das macht bei mir 800 ~ 810€ im Jahr wenn die drauf verzichten können bitte sehr...


    Na ja vielleicht bekommt man ja nach der Umstellung sein Abo billiger
    0010100010 T Download 39,73 E Upload 8,79 S Mb/s T 10100101010 E 0011010010110 R 111001000100001
    .

  6. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Tester für den nützlichen Beitrag:

    Duke (11.01.15), lars.berlin (12.01.15), Musicnapper (12.01.15), rqs (11.01.15)

  7. #4
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Bei mir wird dann die gute alte vidiothek wieder aktiviert. Da ich der bundesliga nicht hörig bin und ohne weitere enzugserscheinungen mein leben gut ohne diese völlig überbezahlten "profis" gestallten kann ist es kein problem mal eben auf dem weg von der arbeit kurz in dem dvd verleishop anzuhalten. Liegt direkt auf dem weg und bedeutet keinen umweg. Hab eh kein bundesligaabo. Ich nutze sky cinema und sky go, selten auch mal sky sport. Die 5 milliarden anderen sender die man mit kaufen muss brauche ich extrem selten, und da sind die auch nicht besser wie die öffis viel geld für ständige wiederholungen.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Humie für den nützlichen Beitrag:

    habicht17 (13.01.15), lars.berlin (12.01.15), Musicnapper (12.01.15)

  9. #5
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.846
    Danke
    987
    Erhielt 2.067 Danke für 1.024 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zum Jugendschutz .

    Ist die Eingabe bei jedem Senderwechsel nötig oder kann die komplett abgeschaltet werden ?

    Ist mir echt zu nervig wenn meine Enkelkinder permanent danach fragen.

    Ansonsten werden ich falls ich doch weitermachen sollte einen Aufkleber auf die FB machen.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (12.01.15), Tester (11.01.15)

  11. #6
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.175
    Danke
    963
    Erhielt 1.348 Danke für 659 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Bei den Receivern kann man einstellen ,das nacht 21 Uhr der Pin nur einmal eingegeben werden muss ,ansonsten bei jeder Sendung ab FSK 16.

  12. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    Duke (12.01.15), lars.berlin (13.01.15), Tester (12.01.15)

  13. #7
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.846
    Danke
    987
    Erhielt 2.067 Danke für 1.024 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Und wie sieht es beim CI Modul aus ?

    Was soll das noch für besseres Fernsehen sehen sein, wenn jetzt schon irgend eine völlig nutzlose Information wie bei den Unterschichtensendern mitten in den Film oder Serie genötigt wird ?!

    Ein Personenhaushalte werden mal wieder durch die eu genötigt sich mit Kinderkacke zu beschäftigen !!!
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (13.01.15)

  15. #8
    Stammuser Avatar von nullproblemo
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Stadt des Sonnenkönigs
    Beiträge
    377
    Danke
    58
    Erhielt 42 Danke für 22 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Sobald meine V14 in meinem Unicam nicht mehr läuft werde ich kündigen!!

    Ich bin doch nicht bescheuert und gebe beim Zappen immer den Pin ein!!

    Das tu´ich mir nicht an !!

  16. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nullproblemo für den nützlichen Beitrag:

    Duke (21.01.15), lars.berlin (21.01.15)

  17. #9
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von nullproblemo Beitrag anzeigen
    Sobald meine V14 in meinem Unicam nicht mehr läuft werde ich kündigen!!
    hab ich schonlange gemacht

  18. #10
    Stammuser Avatar von nullproblemo
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Stadt des Sonnenkönigs
    Beiträge
    377
    Danke
    58
    Erhielt 42 Danke für 22 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    so......

    bekam ein Anruf, das seit gestern Sky nicht mehr entschlüsselt wird.

    Habe mal vorsorglich via Internet ein Freischaltsignal angefordert.
    Ich könnte mir aber vorstellen, das es nix bringt.
    Ich kann auch nicht sagen, wie die Einstellungen im Modul sind.
    Ist ein Unicam Hardwarelevel 3.0

    Bleibe am Ball

    Gruß Nullproblemo

  19. #11
    Stammuser Avatar von nullproblemo
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Stadt des Sonnenkönigs
    Beiträge
    377
    Danke
    58
    Erhielt 42 Danke für 22 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    so,

    bin jetzt am TV gewesen und habe die Einstellungen vom Modul überprüft.

    alle 3 Blocker EMM-UA, EMM-SA und EMM-GA waren auf ja

    Pairing verhinder war auch auf ja.

    Hatte ein Freischaltsignal über Kundencenter via Internet angefordert. Schätze, dass bei den obigen Einstellungen kein Update bzw Freischaltsignal ankommt.

    Also, alle Blocker bis auf Verheiraten auf nein gestellt.
    Signal angefordert: Nix passiert.

    Dann bei der Hotline angerufen. Diese haben sofort gesehen, dass ich in der letzten Stunden 4 x ein Signal angefordert habe.
    Es könne also nicht an der Freischaltung liegen.
    Auf die Frage, welche Meldung denn erscheint konnte ich nur antworten: Keine Ahnung ich bin unterwegs, die Karte steck aber im Schacht und ein Sky Sender ist eingeschaltet, habe aber leider kein Bild.

    Darauf hin Sky: Dann kann ich (glaube eher ich will) ihnen nicht helfen. Bitte rufen sie wieder an, wenn sie vorm TV sind....

    Also, wer kann mir noch einen Tipp geben??

    Vorsorglich werde ich morgen kündigen, da ich den Sky scheiß (Modul bzw Receiver) nicht will!

    Gruß Nullproblemo

  20. #12
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.175
    Danke
    963
    Erhielt 1.348 Danke für 659 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    EMM Blocker alle auf aus, Heiraten verhindern auf Ja ,Neustart ,eine Stunde drin lassen auf Sky Krimi !

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    nullproblemo (25.01.15)

  22. #13
    Seniormitglied Avatar von beelzebub
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    668
    Danke
    124
    Erhielt 101 Danke für 44 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Schau mal im Internet welche medlungen das Sky Modul ausgibt, wenn die Karte nicht freigeschaltet ist.
    Hab ich auch mal so gemacht, dann schicken Sie dir zumindest nochmal ein Signal.
    Es ist auf alle Fälle was mit 300.
    Also 356 z.B.

  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu beelzebub für den nützlichen Beitrag:

    nullproblemo (25.01.15)

  24. #14
    Moderator Avatar von Erdwin
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    /dev/tts/1
    Alter
    46
    Beiträge
    3.915
    Danke
    30
    Erhielt 204 Danke für 70 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Hab ich auch schon 2x gehört. Die Freischaltung über Internet hat nicht geklappt, erst nach Anruf bei der Hotline. Warum weiss ich nicht.
    Die Fehlercodes der verschiedenen Geräte stehen auf der Sky Homepage. Da das passende raus suchen und anrufen.
    Die werden sich bei der Hotline auch Ihren Teil denken, wie viele Leute von unterwegs versuchen Ihre Karte frei zuschalten und zufällig gerade nicht zu Hause sind :)

  25. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Erdwin für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (26.01.15), nullproblemo (25.01.15)

  26. #15
    Stammuser Avatar von nullproblemo
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Stadt des Sonnenkönigs
    Beiträge
    377
    Danke
    58
    Erhielt 42 Danke für 22 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Hallo Erwin,

    du sprichst mir aus der Seele !

    Mache mich auf die Suche nach geeigneten Fehlercodes !

    Danke

Seite 32 von 48 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 00:00
  2. Unity Media führt Kartentausch durch !
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.12, 02:30
  3. sky gekündigt, was ist mit Leihreceiver?
    Von melina09 im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 21:29
  4. Führt Brummi wieder tests durch ???
    Von falke201 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 14:15
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •